Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von PunktPunkt Benutzer
        Also ich weiß ja nicht was alle haben aber meiner Meinung nach ist die Grafik von Skyrim doch recht hübsch also jedenfalls um einiges Besser als in Fallout und Oblivion, Und vorallem wenns so ne große Spielwelt ist was will man da mit ner Optik wie in Crysis dann ruckelts doch übelst müssen tausende von Spielern nur wieder aufrüsten. Hauptsache Gameplay wird top dann passt der Rest auch ;)
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bora
        Bin ich denn der Einzige, den die technischen Unzulänglichkeiten in Spielen wie Skyrim oder auch Deus Ex nerven? Alles zum Wohle der plattformübergreifenden Entwicklung?

        Solange Konsolen keine Hardware Updates erfahren bremst das die Innovationsfähigkeit der gesamten Branche aus. Das ist ätzend.
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Sehr schöner Bericht... freu mich schon auf Skyrim, und zur "Vorbereitung" spiele ich gerade mal wieder ausgiebig Oblivion mit einer Reihe von Mods, die ich noch nicht kenne.

        Die Grafik, die die Screenshots zeigen, finde ich übrigens ausgesprochen gelungen und schön. Ein echtes "Grafikmonster" würde nur zu Lasten des Spielflusses gehen, vor allem, wenn dann noch Mods dazukommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849978
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hands-on-Test: So spielt sich das Rollenspiel + brandneue Screenshots [Preview des Tages]
The Elder Scrolls 5: Skyrim hinterlässt einen rundum gelungenen Eindruck. Zwar bekommen wir hier kein neues Grafikmonster präsentiert, dafür punktet es in Sachen Inszenierung und Atmosphäre. PC Games durfte das Rollenspiel mehrere Stunden spielen und berichtet ausführlich über die Eindrücke.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Hands-on-Test-So-spielt-sich-das-Rollenspiel-brandneue-Screenshots-Preview-des-Tages-849978/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_007.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news