Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HerzogHeilig Neuer Benutzer
        So möcht ich auch zeichnen könn *-*
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Die Musik in TES war schon immer sehr gut. Vor allem in TES3 und 4. Aber wenn dieses Stück in voller Länge im SPiel sein sollte, dann würde das erheblich zur Atmosphäre beitragen. Zum Artikel. Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Schöne Welt, schöne Bilder, alles schön 
      • Von Bulle1337 Erfahrener Benutzer
        Sehr schöne Musik; wenn das die Ingamemusik ist, dann freu ich mich umso mehr durch die Landschaften zu laufen. :)

        Allerdings höre ich bei 00:28 sek. noch was anderes heraus bei der Musik, von irgendeinem Film, der mir aber gerade nicht einfallen möchte. :-|

        Und was ist mit dem "Meat" am Ende des Videos? :-D

        Hand zum Gruß
        Bulle
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852090
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Große Bilderladung mit neuen Screenshots und Artworks [Bilder des Tages]
PC Games versorgt euch mit einer großen Ladung neuer Bilder zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Das Bilderpaket umfasst fast 50 neue Screenshots und Artworks aus dem kommenden Rollenspiel von Bethesda.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Grosse-Bilderladung-mit-neuen-Screenshots-und-Artworks-Bilder-des-Tages-852090/
29.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/skyrimdaedricarmorscene.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news