Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Walex Benutzer
        Zitat von Akahitoienari
        Es stehen einige Interessante Sachen in dem lieben Handbuch.
        So kann man zum beispiel seine Straftaten auflösen in den man die Beweise vernichtet.
        (...)

        Genau genommen steht nicht Beweise, sondern Zeugen. Und darauf freue ich mich schon.
        Kaum werd ich entdeckt muss ich in einer gewissen Zeit 'einfach' nur die Zeugen ausschalten 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde auch, dass man neben der Verpackung auch wieder mehr Wert auf ein richtig schickes und schönes Handbuch legen sollte.
        Wenn das nämlich wirklich gut ausgearbeitet und interessant geschrieben ist, dann kann das sogar zur Atmosphäre eines Spieles beitragen.
        :-)
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Endlich mal ein Handbuch, was man auch gebrauchen kann. Ich hasse es, wenn man ein Spiel (von mir aus Rollenspiel) installiert und das "Handbuch" nicht lesen kann, weil nur Spieltitel und "Notizen" auf 2 Seiten gefasst worden sind. Das von Skyrim kann man gemütlich lesen und sich schon mal ins Spiel einarbeiten, bevor es überhaupt startet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849205
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Geleaktes Handbuch verrät neue Details zu Faustkämpfen und Begleitern
Das Handbuch von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ins Internet geleakt worden. Darin finden sich einige neue Informationen zum Rollenspiel von Bethesda. So könnt ihr beispielsweise eine Schlägerei mit einem Gesprächspartner anfangen, um ihm euren Willen aufzuzwingen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Geleaktes-Handbuch-verraet-neue-Details-zu-Faustkaempfen-und-Begleitern-849205/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1204IceWraiths.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news