Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Renox1
        "The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt mich diversen hochkarätigen Synchronsprechern auf den Markt."

        Ich glaube es heißt "mit".
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Wichtigste ist immer, dass sie auch ordentlich Emotionen einbringen und es nicht einfach wie abgelesen klingt.
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Ich denk, ich werd mir die deutsche Sync mal anhoeren, so wie bei Deus Ex HR, aber dann doch wieder auf Englisch wechseln, weil es einfach "besser" und stimmiger ist/klingt.
        Denn leider koennen die Sync-Sprecher auch nicht mit dem Original mithalten, was man sehr oft in den Filmen, aber erst recht in TV-Serien mitbekommen darf/muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847094
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die deutschen Synchronsprecher: Brad Pitt, Angelina Jolie und mehr
The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt mich diversen hochkarätigen Synchronsprechern auf den Markt. So dürft ihr während des Spiels den Stimmen von Brad Pitt, Charlton Heston und Angelina Jolie lauschen. Wer noch dabei ist, verrät euch PC Games.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Die-deutschen-Synchronsprecher-Brad-Pitt-Angelina-Jolie-und-mehr-847094/
28.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__1_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news