Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die hochwertige Karte ist bei der Day One Edition auf jeden Fall dabei. Seid ihr aber sicher, dass dort auch der Soundtrack auf CD dabei ist?
        Ich dachte, den gibt es nur, wenn man bei diversen Herstellern vorbestellt. Bei Amazon z.B. waren 5 Lieder des Soundtracks dabei, als Vorbestellerbonus.
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Wird diese Edition morgen in den Läden liegen ? Ist sie limitiert ? Gibts direkt zum Release auch noch andere Versionen als diese ?
        Oder wie oder was ?
      • Von CabinetRED Benutzer
        Mich intressiert es ja, aber ich hätte lieber einen Artikel mit wirklichen News, als 6 "News", welche aus ein paar Sätzen (hier 4) und Bildchen bestehen. MEINE GÜTE, wenn dir diese Art gefällt ist mir das egal, aber ich werd ja wohl noch sagen dürfen was mich an dieser Seite immer mehr stört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853927
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Day One-Edition für den PC in Bildern
Die Day One-Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist bei den Kollegen von PC Games Hardware eingetroffen. Wir zeigen euch die Bilder des Handbuchs, der Soundtrack-CD und der mitgelieferten Himmelsrand-Karte.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Die-Day-One-Edition-fuer-den-PC-in-Bildern-853927/
10.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-Day-One-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news