Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Heute muss man ja sowas einbauen, sonst ist ein Spiel ja "uncool", ob man sowas aber wirklich bei einem Rollenspiel braucht, ist fragwürdig.
        Ich hoffe wirklich, dass das aber nicht bei jedem popeligen Gegner ist, weil wenn dann ständig eine kurze Zwischensequenz kommt, die das zeigt, dann kann sowas auf Dauer auch nervig werden.
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        bei Oblivion sahen Schwerter und Äxte auch immer aus wie frisch aus der Metzgerei und es gab ja auch einen Schiebregler für Blutdarstellung im Optionsmenü
      • Von d00mfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheGenius79III79
        Naja ich persönlich finde die Finishing Moves etwas zu brutal,
        aber die Modder-community wird das schon richten, und wenn nicht....mach ichs selber :D

        Zitat von hanso
        Bleibt das viele Blut (zB. am Schwert) in der deutschen Version ?

        Das ist ziemlich brutal, ich weiss nicht ob mich das Spiel damit noch so anspricht.

        Ist das euer Ernst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844484
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Community Manager verrät Details zu Finishing-Moves und zur musikalischen Untermalung
In The Elder Scrolls 5: Skyrim könnt ihr nicht eigenmächtig entscheiden, wann und ob ihr zum Finishing Move ansetzt. Das verriet Pete Hines von Bethesda auf Twitter. Es wird in Skyrim auch wieder ein Autosave-System geben.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Community-Manager-verraet-Details-zu-Finishing-Moves-und-zur-musikalischen-Untermalung-844484/
13.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim_Video-September_02.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news