Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von scorpion13 Neuer Benutzer
        Auf der PS3 kann man keine Konsole öffnen auch wenn man eine tastatur anschliesst.
        Man schafft das Game auch ohne "CHEATS" Hab bereits PLATIN 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vongi
        habe mir skyirm für ps3 geholt , wie öffne ich da die konsole ? brauch ich dafür extra eine usb tastatur oder wie ist es da ?

        Spontan würde ich ja sagen das dafür einen Schraubenzieher brauchst =)
        wobei im Zweifelsfall würde ich das eher im Schwesterforum der videogameszone fragen, wo technisch bedingt die dichte an PS3 Besitzern höher ist
      • Von Vongi Neuer Benutzer
        habe mir skyirm für ps3 geholt , wie öffne ich da die konsole ? brauch ich dafür extra eine usb tastatur oder wie ist es da ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854355
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Cheats: Alle Item-Codes für die Konsole - Vom Mondstein bis zur Kaiserrüstung
Wir zeigen euch alle bisher bekannten Cheats zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Egal ob ihr durch Wände gehen wollt, alle Zaubersprüche meistern oder euch eindlich eine beeindruckende Drachenrüstung zulegen möchtet - wir zeigen euch, wie es geht.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Cheats-Alle-Item-Codes-fuer-die-Konsole-Vom-Mondstein-bis-zur-Kaiserruestung-854355/
14.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-38.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news