Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich sehe schon die ganzen Kontakanzeigen vor mir "Einsamer Nerd sucht Frau um eine Rollenspielquest im RL abzuschließen!"
        Und dann melden sich lauter Dominas    
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Lol.
        Ich war schon kurz davor die als völlig behämmert zu titulieren, aber nach dem Disclaimer bin ich ganz entzückt von dem Blödsinn 
      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Hmmm, ich heiße Rath mit Nachnamen, wenn ich mein Kind jetzt Sheogo nenne, krieg ich dann auch was von Beth???  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812685
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda ruft zur Zeugung eines Skyrim-Kindes auf
Wer plant, noch in diesem Jahr ein Kind zu bekommen, hat momentan große Chancen, ein Skyrim-Kind zur Welt zu bringen. Also einen Erben, der am 11. November 2011 das Licht der Welt erblickt. Wer Lust hat, darf an Bethesdas Casual-Quest teilnehmen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-ruft-zur-Zeugung-eines-Skyrim-Kindes-auf-812685/
21.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/TES5-Skyrim-05.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news