Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Na ja, irgendwo hats schon seine Grenzen finde ich.

        Ich zock ja auch, um mich zu entspannen und wenn viele Dinge einfach nicht funktionieren, weil die NPC´s meinen die virtuelle Welt in Anarchie zu stürzen, dann machts glaub ich nicht mehr wirklich viel Spaß.

        Gibt eh im RL schon genug Chaos, da muss ich das in nem Spiel nicht unbedingt der Willkür der KI überlassen ^^
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        wäre doch lustig gewesen es gibt nichts besseres wenn sich npcs an die kehle gehn und man von der seite zuschauen kann   
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von zerr
        besser hätten die urfassung gelassen das klingt viel besser als das bei oblivion war....

        Würde mich interessieren wer dann der erste wäre, der sich aufregt, dass er nen Quest nicht abschließen kann, weil ein wütender Mob den Questgeber gelyncht hat ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808214
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda kündigt Modding-Toolkit für das Rollenspiel an
Mods für The Elder Scrolls 5: Skyrim dürfte es nach Release wie Sand am Meer geben, denn Bethesda enthüllte offiziell, dass man der Community zum Release ein Modding-Toolkit zur Verfügung stellen werde.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-kuendigt-Modding-Toolkit-fuer-das-Rollenspiel-an-808214/
20.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news