Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Bei der Screenshotgröße kann man immer von Konsolenscreenshots ausgehen.
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Bis jetzt waren die TES-Spiele immer optisch top und hardwarelastig. Damit hat sich Bethesda stets gebrüstet. Der Rückschritt würde mich wundern.

        Die von weissauchnicht angesprochene "höhere Auflösung" kann sich ja auch auf die Texturauflösung beziehen.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Die Texturen im neuen Screen sehen schon ziemlich matschig aus, was bei den anderen Screens nicht der fall ist. Hoffen wir mal, es handelt sich um die Konsolenfassung. Insgesamt wirkt die Szenerie aber sehr stimmig. Was mich jedoch etwas enttäuscht, sind die matten und flachen Wassereffekte, die sich seit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810910
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skryim - Wasserfall, Wald und mehr - Neue Screenshots
Zum kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim hat eine dänische Website neue Screenshots veröffentlicht. Darauf zeigt Bethesda Ihnen bereits bekannte Motive und einen Wasserfall in einer Waldlandschaft.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skryim-Wasserfall-Wald-und-mehr-Neue-Screenshots-810910/
08.02.2011
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news