Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von thueringer Benutzer
        Ich fänds cool, wenn mal ein MMO erscheinen würde, das nicht an Levels klebt. Halt so, wie sich das geniale Morrowind präsentiert hat. Mit Oblivion konnte ich irgendwie nix anfangen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ein neues TES wieder fesselnder wird  
      • Von HenryHeineken Benutzer
        Quatsch, Bethesda hat die Programmierer für das nächste Elder Scrolls bereits in letztem Dezember gesucht (für Maryland). Wenn es ein MMO gibt dann wird es von Zenimax Online sein und nicht von Bethesda, wurde von denen auch schon gesagt...
      • Von WitcherHD Neuer Benutzer
        Zitat von Eyoafa


        Ich fand Elder Scrolls BESCHISSEN.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794809
The Elder Scrolls 5
The Elder Scrolls 5-MMO in der Mache? Zenimax sucht Quest- und Content-Designer
Zwei neue Jobangebote bei Zenimax deuten auf ein neues Fantasy-Rollenspiel. Womöglich handelt es sich dabei um ein neues MMO im TES-Universum. Bethesdas Mutterunternehmen sucht einen Quest-Designer mit Elder Scrolls- sowie einen Lead Content-Designer mit MMO-Erfahrung.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-MMO-in-der-Mache-Zenimax-sucht-Quest-und-Content-Designer-794809/
19.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/!tes4daedroth.jpg
the elder scrolls,mmo
news