Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von ROA Neuer Benutzer
        an dem Spiel the elder scrolls 4 kann man nicht mehr viel verbessern..... Grafikpracht, massig quests und charaktererstellung ist faszinierens.... TES 5 muss ne Bombe sein wenn es besser als Obli sein soll. Betesda wissen was sie tun sie ahben noch nie ein flopp gemacht.... danke ich.
      • Von Flederwisch Neuer Benutzer
        Wer ein Spiel möchte, bei dem man coole Zauberanimationen hat, unzählige Sprüche, dass man sie nicht mehr überschauen kann und eine Story, die einen stur von einem Ort zum Anderen bringt, ohne das man zurückkehren kann, hat bei Oblivion und Morrowind sicherlich das Falsche Spiel gekauft.

        Beide Spiele sind…
      • Von The_Zen_Master Neuer Benutzer
        Also ich hab Oblivion gespielt, Morrowind auch, aba das hat mich nicht so gereizt wie Oblivion, deshalb bin ich bei Morrowind noch fast ganz am Anfang, aber egal. Was ich sagen wollte is: Wenn euch Oblivion allein zu fade ist, kenn ich ne Seite, die eigentlich sehr gut ist, sie beeinhaltet viele Quests,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698101
The Elder Scrolls 5
The Elder Scrolls 5 Gerüchte
Bethesda lässt wieder von sich Rede machen: Der Beschreibung des offiziellen The Elder Scrolls-Buches nach zu urteilen, spielt die Hntergrundgeschichte von The Elder Scrolls 5 200 Jahre nach Oblivion.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Geruechte-698101/
25.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142864891745.JPG
the ellder scrolls 5, the elder scrolls IV, story, info, gameplay, oblivion, Technik
news