Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ChristianKnacki Benutzer
        diese Gebiete als DLC bzw vollwertiges Addon mit neuen Quests, da hätte ich nichts dagegen. Sollte aber eine Portierung der Quest von TES 3 und 4 kommen (und ich wette, das kommt irgendwann als Mod), da sträube ich mich, weil zeitlich in der Abfolge der Quests vieles nicht mehr stimmt, wenn diese Quest…
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Mh, Morrowind und Cyrodil als DLC. Klingt spannend. Aber sollte die vorhandene Fläche genutzt werden müsste man vor allem Morrowind seeeeeeehr stark komprimieren. Wer den dritten Teil gezockt hat, der weiß was ich meine ^^  Aber mal sehen, vielleicht wird die Fläche ja noch ein wenig erweitert 
      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20

        gespinnt.

        "gesponnen" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868435
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim mit Morrowind- und Cyrodiil-Gebieten: Bethesda - "Vielleicht nutzen wir sie irgendwann"
Die Spielwelt von Skyrim wird von vereinfachten Morrowind- und Cyrodiil (Oblivion)-Landmassen umgeben. Bisher glaubten wir, sie dienten lediglich dazu, eine authentische Elder Scrolls-Spielwelt zu simulieren. In einem Statement lässt Game Director Todd Howard von Bethesda durchblicken, dass die Gebiete irgendwann vielleicht doch für neue Skyrim-Inhalte genutzt werden könnten.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-mit-Morrowind-und-Cyrodiil-Gebieten-Bethesda-Vielleicht-nutzen-wir-sie-irgendwann-868435/
15.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_highlights_010.jpg
the elder scrolls,rollenspiel
news