Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Puet Erfahrener Benutzer
        Naja, bei den Begleiterbefehlen brauchten die sich nur entsprechende Mods aus Oblivion/F3 etc. anschauen, da gibt es diese Befehle schon lange 
      • Von UrielOWA Erfahrener Benutzer
        Oh Gott. Ich will einfach ALLES...naja fast....die Mounts kann man draußen lassen. Die will ich nicht. Bin eh nur per Pedes unterwegs. Und die Water Gates auch. Aber der Rest!
        Die Dungeonideen sind cool, gefallen mir sehr, würden noch mehr Atmosphäre schaffen. Den Lykantropiebaum könnte man implementieren…
      • Von blaCk-SourCe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        War das nicht bei Blizzard, wo jeder (schaffende) Mitarbeiter eine Stunde am Tag für eigene Ideen hat, oder so? Also er bekommt eine bestimmte Zeit am Tag, um in der Arbeitszeit an neuen Ideen zu werkeln. Einfach mal die Gedanken kreisen lassen und Ideen einbringen.

        Weiß aber nicht mehr ob das wirklich Blizzard war.^^


        Das war google 
        So ist soweit ich weiß z.B. GMaps entstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867480
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Von Dragon Mounts bis zu Riesenkrabben - Bethesdas "Game Jam" bringt erstaunliche Ideen hervor
Kurz nach dem Skyrim-Release im vergangenen Jahr, veranstaltete Bethesda einen "Game Jam", bei dem die Entwickler eine Woche lang die Möglichkeit hatten, in das Spiel einzubauen, was sie sich schon immer wünschten. Von wirklich skurrilen bis absolut wünschenswerten Ideen war alles dabei.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Von-Dragon-Mounts-bis-zu-Riesenkrabben-Bethesdas-Game-Jam-bringt-erstaunliche-Ideen-hervor-867480/
09.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_panorama_026.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news