Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        da wurde garnix gescheatet das funktioniert.
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Das mit der Schnellreise hat mich erst auch stutzig gemacht, aber es kann sein das da nur die Figur und NPCs versetzt werden, alles ander wird "eingefroren" und läuft danach weiter.
        Für den Rest brauch man eine Menge Geduld, jede Menge Freizeit und Glück.
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Ein weiteres Cheat-Video. ;)
        Allein an dem zweiten Beispiel im Vid sieht man, dass gecheatet und/oder geschickt zusammengeschnitten wurde. Schnellreisen dauern etwas und kein Pfeil der Welt wäre so lange unterwegs gewesen. Vom Rest will ich gar nicht erst anfangen. *grins*

        Ein Satz passt hier aber ganz gut:

        "Kürzlich habe ich zwei Drachen mit zwei Pfeilen getötet. Der erste war ein Warnschuss." (Chuck Norris)
        :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881092
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Video zeigt verrückte Tricks mit dem Bogen in The Elder Scrolls 5
Von wegen Pfeil ins Knie: Ein Skyrim-Spieler begeistert auf YouTube mit seinen beeindruckenden Künsten mit dem Bogen. Da werden selbst die geübtesten Call of Duty-Messerwerfer blass. Jetzt anschauen und staunen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Video-zeigt-verrueckte-Tricks-mit-dem-Bogen-in-The-Elder-Scrolls-5-881092/
02.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_modded_gionight_9992.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news