Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Also seine Kommentare find ich nicht wirklich lustig.

        ABER ich finds cool, das Spiel mal ganz anders zu spielen und auch gut, dass er dazu nen Guide veröffentlicht.
        Daher gabs nen Daumen hoch.
      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        " Kürzlich zeigten wir euch beispielsweise ein Gameplay-Video eines pazifistisch veranlagten Spielers, der einen beträchtlichen Teil von Skyrim ohne auch nur einen einzigen Kill bewältigte."

        das video würde ich gerne auch sehen. habe leider nur die news gefunden, wo darüber berichtet wurde. leider ohne video 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von weisauchnicht
        wer redet in dem video? Kermit der frosch?
        Der hielt sich für den Mega-Checker schlechthin. Das Zitat war vor etlichen Jahren Kult  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859597
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim-Video: Vollkommen unbewaffnet und wild fluchend durch Himmelsrand
Das Youtube-Video von Robbaz zeigt, wie ihr euch ohne Waffe in die Hand zu nehmen durch The Elder Scrolls 5: Skyrim kämpft. 'Highlight' ist aber der Audio-Kommentar des Clips, in dem so ziemlich jedes nur denkbare englische Schimpfwort vorkommen dürfte.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Video-Vollkommen-unbewaffnet-und-wild-fluchend-durch-Himmelsrand-859597/
13.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_modded_gionight_99993.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news