Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        160 Stunden und noch beim ersten Durchgang. Werde am Ende wohl knapp unter 200 Stunden landen und dann auf DLC (hoffentlich eher ein Addon) warten  
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        138 stunden bei mir
        wäre wahrscheinlich wesentlich mehr wenn ich jetzt keine klausuren schreiben müsste 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei mir sinds 182 Stunden und ich bin immer noch beim ersten Durchgang, hrhr. Es ist ja auch das epischste Spiel seit langem. Nicht so wie viele andere Spiele, die man innerhalb ein paar Tage durchspielt und dann in die Ecke wirft. Nein, mit so einem Spiel kann man sich Monate oder Jahre beschäftigen. Bei mir wird das so lange auf der Platte bleiben, bis das nächste Elder Scrolls erscheint. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867479
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Über zehn Millionen Spieler im Dezember 2011, durchschnittliche PC-Spielzeit beträgt 75 Stunden
Bethesda hat während der DICE 2012-Keynote interessante Zahlen zu Skyrim bekannt gegeben. Demnach wanderten im Dezember 2011 über zehn Millionen Spieler in Tamriel. "Viele Millionen" davon würden auf dem PC spielen, die durchschnittliche Gesamtspielzeit der Gamer betrage starke 75 Stunden.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Ueber-zehn-Millionen-Spieler-im-Dezember-2011-durchschnittliche-PC-Spielzeit-betraegt-75-Stunden-867479/
09.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/TES5-Skyrim-05.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news