Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich liebe Tower-Defense. Ich spiel da fast alles, was ich in die Finger kriege.
        Die Idee das bei Skyrim einzubauen, finde ich witzig.
        Aber spielen werde ich wohl eher doch nicht, weil es mir zu konfus aussieht. Also ich hab dann doch lieber "klassische" TD-Games.

        Wobei ich mit dem Spiel "Sanctum" auch viel Spaß hatte. Das ist auch TD aus der 3D-Perspektive.
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Braucht heutzutage eigentlich jedes spiel ein Tower-defense-mod?
        Mann.... wenn Moddern nix neues mehr einfällt.
        Es gibt Titel, wo ich das onzept cool finde (Starcraft, Warcraft, C&C) aber in einem RPG... neee!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878520
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Tower Defense-Mod - Über fünf Minuten Alpha-Gameplay im Video veröffentlicht
Nachdem wir euch bereits ein erstes Vorschau-Video zur Tower Defense-Mod für Skyrim zeigten, folgen heute über fünf Minuten Gameplay-Szenen. Diese kommen aus einer frühen Alpha-Version und könnten demnach noch Bugs oder Fehler beinhalten. Doch das Gezeigte macht Lust auf mehr, schaut direkt rein!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Tower-Defense-Mod-Ueber-fuenf-Minuten-Alpha-Gameplay-im-Video-veroeffentlicht-878520/
18.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim-PC-Review-skyrim_pc_review-005.jpg
the elder scrolls,rollenspiel
news