Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zumal die Modder nach wie vor nicht das mächtige Creation Kit zur Verfügung haben. Sehr beeindruckend. Sobald der Mod in 1.1 vorliegt und auch das Magiemenu überarbeitet hat (ist als nächstes geplant) zieh ich mir den auch drauf.
        Doof ist nur, dass der den Script Extender benötigt, wollte den eigendlich bis auf weiteres meiden :(.
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Zitat von larsduhr
        Das sieht mir doch mal nach einer vernünftigen Lösung dafür aus, das Interface zu machen. Warum konnte Bethesda nicht auf so eine Idee kommen und das jetzige Interface nur für Konsolen benutzen. Scheint doch nicht so schwer zu sein, wenn die Community das in ca. 4…
      • Von larsduhr Benutzer
        Das sieht mir doch mal nach einer vernünftigen Lösung dafür aus, das Interface zu machen. Warum konnte Bethesda nicht auf so eine Idee kommen und das jetzige Interface nur für Konsolen benutzen. Scheint doch nicht so schwer zu sein, wenn die Community das in ca. 4 Wochen hin bekommt, und die hatten mit Sicherheit nicht so ein großes Team, wie das Bethesda hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860481
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: SkyUI-Mod bringt optimiertes Interface für Maus-Tastatur-Steuerung mit
Skyrim-Spieler, die sich ob des "konsoligen" Interfaces ärgern, greifen ab sofort zur SkyUI-Mod für das Rollenspiel. Diese bringt eine optimierte Benutzeroberfläche für alle Spieler mit, die sich bislang nur schwerlich mit Maus und Tastatur durch das Königreich Himmelsrand bewegten.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-SkyUI-Mod-bringt-optimiertes-Interface-fuer-Maus-Tastatur-Steuerung-mit-860481/
19.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/7_2_.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news