Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Sexy und grafisch imposant - Modder Gionight zeigt 37 brandneue Bilder - Update: Download & weitere Screenshots

    [Update: weitere Bilder und Download] Der Modder Gionight, auch bekannt für seine GTA-Projekte, hat neue Screenshots aus The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht, in denen er unter anderem einige seiner ungewöhnlichen Charaktere vorstellt. Nicht verpassen!

    Nachdem wir euch gestern bereits 37 wahrlich beeindruckende Modding-Bilder zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Sykrim von Gionight zeigen konnten, legen wir am heutigen Sonntag elf weitere Screenshots nach, die am Anfang unserer Bildergalerie zu sehen sind. Der genannte Modder hatte in der der Vergangenheit auf unserer Homepgae unter anderem mit seiner Grand Theft Auto 5-Mod für herunterklappende Kinnladen gesorgt. Gionight nutzt für seine Modifikationen die ENB-Series-Mod und verschiedene Texturpakete, die insbesondere dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim von Bethesda zu einer grandiosen Optik verhelfen. Ihr wollt euch die erwähnte Modifikation zu Grand Theft Auto 4 anschauen? Kein Problem: Über eine separate Meldung auf pcgames.de zum Thema GTA 4-Mod von Gionight gelangt ihr zu einem Video und dazu passenden Screenshots.

    Weitere Aufnahme seiner Skyrim-Mod sind im Forum der englischsprachigen Website von rage3d.com zu sehen. Den Download zur Gionight-Mod für Skyrim findet ihr auf mediafire.com. Infos zur Installation der Skyrim-Mod gibt es hingegen hier. Allerdings handelt es sich dabei um eine veraltete Datei. Gionight nutzt mittlerweile wieder neue Mods für das Rollenspiel von Bethesda. Welche das genau sind, ist noch nicht bekannt. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, halten wir euch hier auf pcgames.de auf dem Laufenden. Hintergrundinfos zum RPG: Skyrim ist ein "echtes" The Elder Scrolls: In der riesigen, frei erkundbaren Fantasy-Welt Himmelsrand genießt der Spieler wieder die totale Freiheit, ein Spielgefühl, wie man es nur von Bethesdas Werken kennt:

    Egal ob man dem roten Faden der Hauptquest folgt oder sich lieber eine der zahllosen Nebenaufgaben widmet, ob man nun Dungeons erforscht, Drachen jagt, Handwerk betreibt, eine Diebeskarriere einschlägt oder sich doch lieber als Meuchelmörder einen zweifelhaften Ruf erarbeitet – all das und vieles mehr ist möglich. Grenzen werden einem dabei kaum gesetzt, jeder Spieler lernt, erlebt und tut, was ihm gefällt. Wer alles sehen und meisten will, sollte dafür mindestens 150 Stunden einplanen – Skyrim ist ein extrem umfangreiches Spiel. Wir haben eine Skyrim-Komplettlösung, täglich aktualisierte Skyrim-Mods und unsere umfangreiche Skyrim-Themenseite.


    04:49
    Skyrim: Kommentiertes Video zum Creation-Kit
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Eidgenosse11
    An alle, die die Schultersicht bei Skyrim stört und es lieber zentriert wie in Risen hätten, sollen dies zuunterst der…
    Von DH
    Darum geht es hier doch gar nicht. Modder wie Gionight wollen das Spiel gar nicht unbedingt spielen. Die geben daher…
    Von t-fischer
    yo,ich finde, wenn SKYRIM ohne das man vorher Informatik studieren muss, so (!) ausgesehen hätte, wäre ich vielleicht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        An alle, die die Schultersicht bei Skyrim stört und es lieber zentriert wie in Risen hätten, sollen dies zuunterst der Skyrim.ini im Eigene Dokumente\My Games\Skyrim Ordner einfügen:

        [Camera]
        fOverShoulderAddY=0.0000
        fOverShoulderPosZ=10.0000
        fOverShoulderPosX=0.0000
        fOverShoulderCombatAddY=0…
      • Von DH Autor
        Zitat von Sylabeth
        Grafisch sehr sehr hübsch gemacht und schön anzusehen, aber finde auch das manche Bikini`s nicht in Skyrim reinpassen :o

        Darum geht es hier doch gar nicht. Modder wie Gionight wollen das Spiel gar nicht unbedingt spielen. Die geben daher auch recht wenig auf das Setting und…
      • Von t-fischer Neuer Benutzer
        yo,
        ich finde, wenn SKYRIM ohne das man vorher Informatik studieren muss, so (!) ausgesehen hätte,
        wäre ich vielleicht der Meinung den geforderten Betrag zu zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869928
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Sexy und grafisch imposant - Modder Gionight zeigt 37 brandneue Bilder - Update: Download & weitere Screenshots
[Update: weitere Bilder und Download] Der Modder Gionight, auch bekannt für seine GTA-Projekte, hat neue Screenshots aus The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht, in denen er unter anderem einige seiner ungewöhnlichen Charaktere vorstellt. Nicht verpassen!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Sexy-und-grafisch-imposant-Modder-Gionight-zeigt-37-brandneue-Bilder-Update-Download-und-weitere-Screenshots-869928/
26.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/tesv2012022516172232.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news