Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim - Sexy Reizwäsche in neuer Lingerie-Shop-Mod - Bilder und Installations-Tipps

    Die Modder-Szene von The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet bereits zahlreiche Veränderungen für Fans weiblicher Heldinnen. Modder Nikitaa hat nun eine neue Modifikation veröffentlicht, welche dem Spiel einen neuen Shop für Reizwäsche hinzufügt. Dazu gibt es zusätzliche Features wie PushUp-Effekt und "Brustphysik". Schaut euch die sexy Bilder in unserer Galerie an!

    Für The Elder Scrolls 5: Skyrim hat Modder Nikitaa die Mod "Sweet and Sexy Lingerie" auf dem bekannten Mod-Portal nexusmods.com veröffentlicht. Darin erwartet euch ein neuer Shop in der Stadt Sollitude, wo sich die Heldin von Welt mit allerlei neuer Reizwäsche einkleiden kann. Über 40 neue Stücke hält der Laden bereit, der mit neuen Texturen und Objekten eine einzigartige Atmosphäre verbreitet. Natürlich hat der Modder auch Bilder seiner Kreationen veröffentlich, welche ihr in unserer Galerie am Ende der News seht.

    Als besonderes Feature hat Nikitaa alle Kleidungsstücke mit einem PushUp-Effekt und einer eigenen "Brustphysik" ausgestattet. Um die Unterwäsche-Mod verwenden zu können, wird Calientes Female Body-Mod, kurz CBBE, vorausgesetzt. Mit anderen Body-Mods kann es dagegen zu Fehlern kommen. Weitere Details zur "Sweet and Sexy Lingerie"-Mod für Skyrim findet ihr auf nexusmods.com. Mehr News und Infos zu The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es auf unserer Themenseite.

    01:44
    Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von madamc
    Verbessert sich dann die Redekunst wenn man die trägt??
    Von Vordack
    Bevor ich mir solche News ernsthaft durchlese ware ich noch etwas ab... Bis so echt coole 3D Brillen rauskommen, VR…
    Von Ysa82
    What is this? I don't even...Als mal ehrlich... das passt ja nicht mal zusammen. Schlamm, Blutspritzer, Mordskälte...…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von madamc Neuer Benutzer
        Verbessert sich dann die Redekunst wenn man die trägt??
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Bevor ich mir solche News ernsthaft durchlese ware ich noch etwas ab... Bis so echt coole 3D Brillen rauskommen, VR-Handschuhe und was weiss ich noch alles  
      • Von Ysa82 Neuer Benutzer
        What is this? I don't even...

        Als mal ehrlich... das passt ja nicht mal zusammen. Schlamm, Blutspritzer, Mordskälte... wenn die Mädels wenigstens Haut statt Plastik hätten und einen Fellbikini, dann würde ich es ja noch verstehen.

        Aber so hat das irgendwie den Flair von " Eh LOL alter, guck mal! Möpse…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030237
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim - Sexy Reizwäsche in neuer Lingerie-Shop-Mod - Bilder und Installations-Tipps
Die Modder-Szene von The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet bereits zahlreiche Veränderungen für Fans weiblicher Heldinnen. Modder Nikitaa hat nun eine neue Modifikation veröffentlicht, welche dem Spiel einen neuen Shop für Reizwäsche hinzufügt. Dazu gibt es zusätzliche Features wie PushUp-Effekt und "Brustphysik". Schaut euch die sexy Bilder in unserer Galerie an!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Sexy-Reizwaesche-in-neuer-Lingerie-Shop-Mod-1030237/
15.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/skyrim_lingerie_shop_mod_17.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news