Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        oh,
        danke für den Tip.

        Nachtrag:
        schade, daß diese Wolken-Mod nicht 100% kompatibel zu CoT ist, denn ich hatte plötzlich aufploppende Wolken im Spiel gehabt und es war voll duster. Nun habe ich "Climates of Tamriel" abgespeckt und habe im Installer die Vanilla-Einträge belassen und nun war alles palettie, denn ein Aufploppen der Wolken habe ich nicht mehr beobachten können, aber ein blauer Himmel ist mir lieber als ein wolkenverhanger...
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Schade nur, dass sie ab und an direkt vor einem aufpoppen. Aber die Regenwolken überm Ozean im Norden Skyrims sehen echt umwerfend aus. Auch bewegt.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        WOW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082523
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Realitätsechte Wolken in Himmelsrand dank Real Clouds-Mod
An Modifikationen, die die Grafik in The Elder Scrolls 5: Skyrim aufmöbeln, mangelt es nicht. Aus der Flut an Mods sticht jedoch ein Werk besonders heraus. Die Real Clouds von Hobby-Modder Soolie erzeugen in Himmelsrand Pseudo-volumetrische Wolken von beeindruckender Qualität, ohne die Performance wesentlich zu beeinträchtigen. Sensationelle Screenshots und den Download findet ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Realitaetsnahe-Wolken-in-Himmelsrand-dank-Real-Clouds-Mod-1082523/
09.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/real_clouds_skyrim__4_-pc-games.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news