Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Als ich den Helm als erstes im Spiel gesehen hab, da dachte ich:"Der passt wirklich von allen irgendwie am Besten zum Szenario."
        So ein richtiger Helm, der eben zu einem Nord passt 
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        echt gut gemacht! würde mich interessieren, aus welchen Materialien der hergestellt wurde?! (echt oder GFK?!)

        PS: stört es denn nicht, wenn man ständig die Hörner im Blickfeld hat? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869023
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Realistische Replica des Dovahkiin-Helms gesichtet
Kaum ein Ausrüstungsgegenstand aus Skyrim ist so ikonisch wie der Eisenhelm. Der wurde nämlich in allen Vorschauvideos und Werbematerial von Bethesda gezeigt und wurde praktisch zum inoffiziellen Dovahkiin-Helm. Auf der Plattform Etsy wurde nun eine realistische Replica des Helms verkauft.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Realistische-Replica-des-Dovahkiin-Helms-gesichtet-869023/
20.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/il_570xN.310985513.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news