Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von uglygames Erfahrener Benutzer
        "Passend dazu hat der italienische User Curate einige sehr schöne Skyrim-Screenshots veröffentlicht, die das zu bestätigen scheinen."
        Was erzählt ihr für ein sch...?
        Es wurde gesagt, dass bisher IMMER nur die 360 Version gezeigt wurde.

        Dein Ernst?
        GERADE bei diesen Bildern, würde ich sagen, das ist…
      • Von Bismikey Neuer Benutzer
        Bin eigentlich kein RPG-Spieler, aber in den Novembermonaten in diesen malerischen nordischen Landschaften herumzuwandern macht mich für Skyrim kurz mal zu einem 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Glaube der Spruch ist uralt, aber irgendwie wahr:
        Sicher ist Grafik nicht alles. Aber wenn einem die Grafik immer schon egal gewesen wäre, dann würden wir heute noch Spiele spielen die aussehen wie Pacman. :-D

        Also dieser "Grafik-Hype" treibt ja irgendwo auch die Entwicklung voran. Brauche auch keine "End-Grafik", freue mich aber, wenn Entwickler/Grafiker/Designer bestrebt sind sich damit richtig Mühe zu geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845230
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: PC-Grafik soll für heruntergeklappte Kinnläden sorgen - tolle Beweisbilder
The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint sowohl für PC als auch für Konsole - was einige Spieler befürchten lässt, dass die PC-Grafik aufgrund der Konsolenkompatibilität Einbußen hinnehmen muss. Das soll allerdings nicht der Fall sein, wie Pete Hines von Bethesda via Twitter bekannt gab. Einige sehr hübsche Screenshots scheinen Hines Ausführungen zu bestätigen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-PC-Grafik-soll-fuer-heruntergeklappte-Kinnlaeden-sorgen-tolle-Beweisbilder-845230/
16.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Skyrim_PC_looks_great-21.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news