Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von cosmix Benutzer
        Zitat von jade48
        das was dort steht,das weiß doch eigendlich jedes kind. und wenn man von hause aus schon eine lahme kiste hat,was will man denn da noch groß rumstellen in den optionen um das es noch flüssiger läuft? und soooo anspruchsvoll,was die leistung betrifft, ist es ja nun…
      • Von jade48 Benutzer
        das was dort steht,das weiß doch eigendlich jedes kind. und wenn man von hause aus schon eine lahme kiste hat,was will man denn da noch groß rumstellen in den optionen um das es noch flüssiger läuft? und soooo anspruchsvoll,was die leistung betrifft, ist es ja nun auch wieder nicht. sollte man natürlich noch einen haufen mods drauf haben,na dann sieht es schon anders aus.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Aaaah super! Daumen hoch an Nvidia für den netten Guide, werd ich mir heute abend mal reinziehen, eine detailierte erklärung der einzelnen Ini-Parameter ist genau das, was ich gesucht habe ;).

        Es hat nich zufällig jemand die 20 Seiten als PDF rumliegen? Würd die gern von unterwegs aufm Android lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858484
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Nvidia veröffentlicht Tuning-Guide - so läuft das Rollenspiel bei euch rund
Falls The Elder Scrolls 5: Skyrim bei euch noch nicht ganz rund läuft, solltet ihr einen Blick auf den Tuning-Guide von Nvidia werfen. Der erklärt über 20 Seiten sehr detailliert die Ingame- und Ini-Einstellungen, mit denen ihr Skyrim nach euren Vorstellungen anpassen könnt.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Nvidia-veroeffentlicht-Tuning-Guide-so-laeuft-das-Rollenspiel-bei-euch-rund-858484/
07.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_test_026.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news