Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Naja... TES ist dann doch eher nen Einzelspieler Erlebnis. Für mich ist der große Reiz der Serie, dass ich einfach auf die Welt losgelassen werde und tun und lassen kann, was ich mag. Ich erkunde gerne allein ewig die gegend. Der Weg zur nächsten Quest verläuft bei mir nie Gerade. Ich erkunde viel,…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Stimme ich zwar auch zu, aber mit meinem Kumpel würd ich gerne mal zu zweit auf die Jagd in Skyrim gehen. Ich denke dennoch nicht das das je was wird.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Vielleicht steh ich alleine mit der Meinung da, aber wenn man das mit anderen Menschen spielen würde, würde viel der Atmosphäre kaputt gehen. Für mich ist das einfach etwas, was man alleine für sich genießt :-)
        Nein, stehst du nicht alleine da. Ich seh das genauso. Optional per Mod einen MP ist ja okay. Aber das TES sollte immer SP bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860046
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Mod integriert Mehrspielermodus in das Rollenspiel
Eigentlich ist The Elder Scrolls 5: Skyrim ein pures Einzelspieler-Erlebnis. Dank der Modding-Community ist es nun allerdins möglich, das Rollenspiel im Mehrspielermodus gemeinsam mit Freunden zu spielen. Die Skyrim Online-Mod befindet sich derzeit in der Alpha-Phase, kann aber schon jetzt ausprobiert werden.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Mod-integriert-Mehrspielermodus-in-das-Rollenspiel-860046/
16.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/3592-1-1323811078.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news