Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MusicMan1992 Erfahrener Benutzer
        Das fand ich auch. Vor allem die Atmosphäre hat nachgelassen, in Morrowind wirkte alles so schön düster, einfach passender. In Oblivion hat die bunte helle Optik einfach nicht zur Situation gepasst. Dafür war die Story schon echt gut! Außerdem haben sie mit Shivering Isles ein AddOn hingelegt, dass die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich werd nie verstehen, was alle immer an dem Einsteig von Morrowind zu meckern haben. Gerade das er so war, fand ich einfach nur genial.
        Dieses Gefühl der Verlassenheit, dass man in eine fremde Welt kommt, deren Bewohner, Landschaften und Umgebungen kennenlernen muss, das fand ich und finde ich auch heute…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Gerade bei einem Skyrim würde eine Demo doch super funktionieren. Eine Demo zu einem RPG zieht mich immer ziemlich schnell in seinen Bann, und es ist dann immer fast unerträglich wenn sie plötzlich vorbei ist. Das hat mich schon einige Spiele kaufen lassen die ich ursprünglich garnicht wollte.

        Wobei Demos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834032
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Keine Demo für das Rollenspiel geplant
Entwickler Bethesda Softworks hat im Rahmen eines Interviews nun offiziell bekannt gegeben, dass es keine Demo für The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Die Gründe dafür seien vor allem in der Tatsache zu suchen, dass man kaum eine Demo entwickeln könne, die einen angemessenen Einblick in die Größe und Komplexität des Hauptspiels geben würde.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Keine-Demo-fuer-das-Rollenspiel-geplant-834032/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/the-elder-scrolls-5-e3-screenshots-002.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news