Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Finnster Benutzer
        Mit der Geschichte würde ich nicht hausieren gehen. Ist das jetzt eigentlich gewollt lustig geschrieben oder einfach nur abgrundtief traurig.
      • Von BattlefieldDoktor Neuer Benutzer
        Man fühlt sich irgendwie mal wieder wie auf Bild Online ... Ernste Schlagzeile und wenn man es dann genau liest, ist es nicht mal halb so wild so wie der Titel es vermuten läßt - wie in diesem Fall die eigentlich virtuelle Ehe. Aber: Bei solchen Artikeln kann man aber in den Kommentaren immer prima feststellen, wer nur die Überschriften liest und wer den Artikel gelesen hat 
      • Von efgrib Benutzer
        "Wie findet ihr die Geschichte? " Gar nicht, weil ihr es mal wieder nicht geschafft habt einen Link anzugeben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191605
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim: Spieler betreibt absurden Aufwand, um Hund zu retten
The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für seine gigantische Welt und die schier unendlichen Möglichkeiten bekannt. Jetzt meldete sich ein Spieler auf Twitter und teilte seinen Followern mit, welchen absurden Aufwand er Im Bethesda-Titel aufbringen musste, um einen Hund zu adoptieren. So viel sei verraten: Er musste seine Ehe aufgeben!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Hund-1191605/
07.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/i3los553v1spnmqpj5wa-pc-games_b2teaser_169.png
skyrim,bethesda
news