Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        jedem das Seine halt und worauf wir halt stehen, ist vielleicht für die Asiaten unschön.
        Ich finde solche Manga-Gesichter auch nicht grad prickelnd...

        aber um zum Thema zurückzukommen, ist es doch der Modding Community und Größen wie DIMONIZED (UNP-Body) zu verdanken, daß der weibliche Körper in diesem Spiel erst ansehnlich wurde, wenn ich an den nackten Vanilla-Körper von Beth denke.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Weil die meisten solcher Gesichter Mods/Nude Mods von Asiaten kommen und die stehen eben auf sowas.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von candymanXXL
        Sehe ich auch so. Es ist schon seltsam, wenn man sich so manche Gesichtsmods ansieht. Total unpassend diese komischen Manga Fratzen. Weder schön noch erotisch oder sonst was. Sehen einfach nur wie Mutanten aus. Eigentlich ziemlich entstellt, da die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043775
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Heiß, heißer, The Elder Scrolls 5 - Aufreizende Modding-Bilder
Das Bethesda-Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt sich heute von seiner freizügigen Seite. Modder veröffentlichten einige aufreizenden Screenshots, auf denen sich die weiblichen Charaktere offenherzig präsentieren.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Heiss-heisser-The-Elder-Scrolls-5-Neue-Modding-Bilder-1043775/
13.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/iPKq8JEjFdsDu.JPG
skyrim,rollenspiel,bethesda
news