Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreed79 Neuer Benutzer
        Ich bin auch kein Freund solcher Videos, weil sie einfach immer billig wirken. Leute, ich schätze der Großteil von uns hat Herr der Ringe gesehen, dagegen wirken solche low-budget Videos einfach wie Puppentheater. Man muss nicht selber etwas erzeugen können, um Kritik äussern zu können. Is doch auch schwachsinn! "Mein Handy is kacke"..."ok, dann bau doch ein besseres". Das is doch nonsens.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Seufz...
        Das "Dann machs doch besser" Argument finde ich fast so geistlos wie "Must es ja nicht kaufen".
        Ich denke jeder der eine Videokamera hat könnte einen besseren Film drehen (lassen wir den Drachen mal aus der Rechnung, der mit einem wenig…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich würde so ein Video auch nicht hin bekommen, aber trotzdem muss ich es deswegen nicht gut finden.
        Besonders die Stelle wo er dem Feuer ausweicht wirkt ziemlich  .^^

        Lustig hätt ich es gefunden wenn das Video scherzweise von Bethesda erstellt worden wäre und dann als geleaktes Intro von Skyrim den Weg ins Internet gefunden hätte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845289
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Grandioses Live-Action-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt "realen" Drachenkampf
Der Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim wird nicht nur von den Fans des Rollenspiels sehnlichst herbeigesehnt. Aktuell sorgt ein Real-Live-Video zu Skyrim für Aufsehen im Netz, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das wurde von Tom Antos erstellt, der bereits in der Vergangenheit Filme mit diversen Spielethemen produzierte.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Grandioses-Live-Action-Video-zu-The-Elder-Scrolls-5-zeigt-realen-Drachenkampf-845289/
17.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Skyrim_PC_looks_great-27.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news