Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        hab heute meinen tick mit der deutschen sprache 

        warum heißt das wie "echte" fotos? das kritierium ist doch wie "fotorealismus" also wie fotos - gibt es falsche fotos in diesem zusammenhang?
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Hui es hat sich noch keiner über die Outfits der Damen ausgelassen? Dann mach ich das:

        "Immer dieses nuttige, na wer's braucht!" "Hat ja gar nix mit Skyrim zu tun" "Wer sich sowas drauf macht, muss gestört sein"

        Eine Auswahl der üblichen Kommentare 

        Aber mal im Ernst: Das sieht echt ziemlich beeindruckend aus. Und die bisl wärmeren Farben finde ich auch nicht störend. Eher sogar besser.
      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        geh bitte ENB und texturmods drauf und schon siehts genau so aus.
        zudem finde ich seine ENB config jetzt nicht so toll. erinnert mich an die ersten configs die draussen waren (fantasy ENB oder so hat der glaub ich geheißen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887863
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: "Fast wie echte Fotos" - Modder Gionight zeigt seine vorerst letzten Bombast-Bilder
Gionight hat eine riesige Ladung neuer Modding-Screeenshots zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Sykrim veröffentlicht. Die neuesten Werke des Bilderkünstlers stellen vorerst die letzten ihrer Art dar. Gionight benötigt eine Pause - zumindest lässt er vorläufig die Finger von dem Bethesda-RPG. Dafür entschädigt er uns mit beeindruckenden Impressionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Nicht verpassen!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Fast-wie-echte-Fotos-Modder-Gionight-zeigt-seine-vorerst-letzten-Bombast-Bilder-887863/
02.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/tesv2012052701443688.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news