Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich finds übrigens super ins Deutsche übersetzt, gefällt mir im Spiel sehr gut. Auch das die Ortsnamen und so weiter in Deutsch sind. Das trägt imo schon sehr zur Atmosphäre bei :)
        Eine Sache stört mich aber stark: Wenn ein NPC gerade erzählt "Ich komme aus Dämmerstern",…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finds übrigens super ins Deutsche übersetzt, gefällt mir im Spiel sehr gut. Auch das die Ortsnamen und so weiter in Deutsch sind. Das trägt imo schon sehr zur Atmosphäre bei 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von uglygames
        schade das sie zugelassen haben das wir the elderscrolls himmelsrand bekommen haben :P
        ansonsten top!
        Fand soweit bis auf zwergen-zeug keine fehler (es gibt doch garkeine zwergen in TES universum oder habe ich was verpasst?)
        Das ist korrekt, die Dwemer sind (Randnotiz:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854678
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Ein Bericht von zwei Fans, die zu Übersetzern wurden - Leser-News von Scharesoft
Eigentlich sind Daniel Felten und Frank Schwalb Fans der Elder Scrolls-Reihe, die jedoch dank Bethesda Softworks eine einmalige Chance erhalten haben: Sie durften an der offiziellen Übersetzung sowie dem Betatest von The Elder Scrolls 5: Skyrim mitwirken. Da Skyrim nun seit Freitag erschienen ist, haben sie endlich die Möglichkeit, über die Mitarbeit an der offiziellen deutschen Übersetzung zu reden.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Ein-Bericht-von-zwei-Fans-die-zu-Uebersetzern-wurden-Leser-News-von-Scharesoft-854678/
15.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_Zengarem.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news