Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Die Waffen einer Frau im Blickpunkt - Modder Gionight zeigt neue aufreizende Bilder

    Der bekannte Modder Gionight hat zahlreiche neue Screenshots aus seiner grafisch veränderten Version des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht, die uns einen Blick auf zwei weibliche Eigenkreationen gewähren.

    In der unteren PC-Games-Bildergalerie haben sich neue Screenshots aus dem Bethesda-Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim eingefunden, die von dem bekannten Modder Gionight stammen. Gionight wertete unter anderem in der Vergangenheit die Grafik des Action-Adventures Grand Theft Auto 4 und des Rennspiels Project Cars auf. Dafür nutzt er verschiedene Modifikationen und Einstellungen, die uns teilweise tolle Bilderkunstwerke bescherten.

    Aktuell ist wieder The Elder Scrolls 5: Skyrim an der Reihe, zu dem ihr die neuesten Screenshots wie immer unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht bekommt. Noch ein Hinweis für die Fans des Rollenspiels: In Kürze will Bethesda Infos zum ersten Skyrim-DLC enthüllen, wie wir in einer heutigen News berichteten. Damit ihr keine Neuigkeiten zum kommenden Download-Content verpasst: Über unsere Themenseite zu Skyrim, die wir just im Artikeltext verlinkt haben, findet ihr alle Meldung zum Bethesda-Titel in der Übersicht.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:10
    The Elder Scrolls: Skyrim Patch 1.5 Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    und genau aus diesem Grunde verstehe ich nicht, daß Battlefield 3, Dragon Age 2 und so weiter ohne Modtools…
    Von kornhill
    Oh sieht Super aus! Bin ehrlich gesagt Froh das ich's nicht für den PC hab. Ich würde garnicht zum Spielen kommen vor…
    Von Shadow_Man
    Seit wann bestimmst Du, was jemand toll zu finden hat? Bist du der liebe Gott persönlich? Es kann doch jeder das Spiel…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Sieht ziemlich aufwändig aus. Und dieses "braucht man nicht" kann ich nicht mehr hören  Natürlich "braucht" man es nicht, aber man "braucht" auch das Spiel an sich nicht.

        Nebenbei gesagt bauen sich viele Leute durch zahlreiche dieser Mods eben eine völlig…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Oh sieht Super aus! Bin ehrlich gesagt Froh das ich's nicht für den PC hab. Ich würde garnicht zum Spielen kommen vor lauter Modwahn. So ist's mir bei New Vegas ergangen. Hab da viel Zeitnur mit Mod suchen, ausprobieren etc verbracht. ... Das war mir zu lang, aber kann mich nicht zurückhalten wenn es geht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jaeger-der-Drachen
        Das kann wohl nicht war sein. Wer die halbnackten Grafikmädels zum Monster killen braucht, sollte sich lieber mal in Behandlung begeben. Ansonsten genügten mir 50 Spielstunden Skyrim. Aber wer seine Sucht befriedigen muss, soll gerne 10000 Stunden Skyrim…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880982
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Die Waffen einer Frau im Blickpunkt - Modder Gionight zeigt neue aufreizende Bilder
Der bekannte Modder Gionight hat zahlreiche neue Screenshots aus seiner grafisch veränderten Version des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht, die uns einen Blick auf zwei weibliche Eigenkreationen gewähren.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Die-Waffen-einer-Frau-im-Blickpunkt-Modder-Gionight-zeigt-neue-aufreizende-Bilder-880982/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/tesv2012031921151810.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news