Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Varulven Benutzer
        Ich würde mir auch 2 amtliche Addons wünschen wie es bei Morrowind und Oblivion der Fall war. Wahrscheinlich wirds aber eher in die Richtung wie bei Fallout 3 mit mehreren DLC's gehen.
        btw: ist die GOTY-Edition von Fallout 3 zu empfehlen? Hab ich neulich für 'nen 10er bei Saturn gesehen
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Top!
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Für ein richtiges Addon mit 20 - 30 Stunden Spielzeit würde ich bis zu 20 Euro locker machen. Vorausgesetzt, die Qualität stimmt. Davon kann man bei Beth aber ausgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868923
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim DLC: Download-Content für The Elder Scrolls 5 soll viel Substanz bieten
Bethesda hat sich zum Thema DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim geäußert uns diesbezüglich durchblicken lassen, dass Download-Content für das Rollenspiel deutlich umfangreicher ausfallen soll als es noch bei Fallout 3 der Fall gewesen sei.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-DLC-Download-Content-fuer-The-Elder-Scrolls-5-soll-viel-Substanz-bieten-868923/
19.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/TESV_2012-01-17_17-33-49-93.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news