Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        In Oblivion war das Reperatursystem okay... allerdings hat sich die Ausrüstung viel zu schnell abgenutzt.

        Bei Fallout 3 mochte ich es überhaupt nicht. Man rennt ständig mit 100 Waffen herum um die alte zu reparieren und verwendet nie seltene Waffen.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut. Das System in Oblivion war wirklich nicht so der Bringer. Sobald die Reparatur Faehigleit hoch genug war hat man sowieso nur einen Hammer in Inventar gehabt und halt nach jedem Kampf kurz 20 mal geklickt bis alles repariert war.
        War aber ein guter Nebenskill um auch fuer nicht Kampf betonte…
      • Von Chazer Erfahrener Benutzer
        Das Reparatursystem aus Oblivion war so wie es war eher öde, man brauchte anfangs mehrere Hämmer um die Ausrüstung zu reparieren und die Waffe mitten im Wald nur mit einem Hammer zu reparieren spricht auch nicht gerade von Realismus, letztendlich finde ich es aber auch interessanter an einer Waffe rumzubasteln um sie zu verbessern, die Waffenpflege bleibt also erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841685
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Crafting-System sorgt in The Elder Scrolls 5 für unzerstörbare Ausrüstung
Wie Bethesda jüngst bekannt gab, werde es im Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht möglich sein, seine Ausrüstungsgegenstände wie beispielsweise Waffen reparieren zu lassen, da diese erst gar nicht abnutzen. Stattdessen sorgt das Crafting-System in Skyrim für eine Aufwertung der Gegenstände.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Crafting-System-sorgt-in-The-Elder-Scrolls-5-fuer-unzerstoerbare-Ausruestung-841685/
28.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_4.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news