Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Fataga Neuer Benutzer
        Ich habe mir die Boost-Mod jetzt installiert (sind nur 2 Dateien, die ins Skyrim Verzeichnis entpackt werden müssen) und ich kann folgendes bestätigen: Die Mod beschleunigt in CPU intensiven Bereichen die Performance bei mir (gemessen mit Fraps) um durchschnittlich 25 Prozent. Installiert habe ich das Spiel…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        habs mir jetzt mal angesehen, das SkyBoost ding macht im prinzip das selbe wie das TESVAL plus n paar weitere code optimierungen.
        und es funktioniert anders als TESVAL auch unter Windows 8 und ohne SKSE.
        man kann es aber, wie ich bereits vermutet hatte, problems MIT SKSE zusammen verwenden, nur darf man dann unter keinen Umständen das TESVAL Plugin mit installiert haben.
      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        man hätte aber aus Skyrim auf dem PC wesentlich mehr rausholen können und es technisch auf nen wesentlich höheren Stand bringen können. Für mich ist Skyrim ein schlechterer Konsolenport als RAGE, man merkt es einfach an jeder Ecke das alles auf Konsolen getrimmt wurde und man sich im nachhinein auch nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862339
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim Boost: Mod bringt angeblich 50 Prozent mehr FPS - ignoriert Bethesda Performance-Vorteil im nächsten Patch?
Der Modder Alexander Blade hat vor wenigen Tagen seine Skyrim-Mod SkyBoost in der Version r3 veröffentlicht. Laut Testern sorge die Mod vereinzelt für einen Performance-Schub von bis zu 50 Prozent mehr FPS (Bilder pro Sekunde). Wie der Programmierer nun schreibt, habe "Bethesda nicht vor, die PC-Version von Skyrim zu verbessern". Denkbar: beispielsweise im Rahmen des nächsten Patches mithilfe der Mod.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Boost-Mod-bringt-angeblich-50-Prozent-mehr-FPS-ignoriert-Bethesda-Performance-Vorteil-im-naechsten-Patch-862339/
03.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_enbseries_mod_1.png
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news