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    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Todd Howard. Der Mann ist dabei, Peter Molyneux den Rang abzulaufen.
        Was der nicht alles im Vorfeld über Skyrim erzählt hat...
        Das ist auch so einer der sein Fähnchen immer nach dem Wind richtet. Wo Skyrim natürlich nun nicht zuletzt dank der recht leichten Modbarkeit und der vielen verfügbaren Mods so…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow744
        Gut, das stimmt. Nur erklär das mal den Verantwortlichen bei den Publishern.
        Ich denke, den meisten Publishern ist das durchaus bewusst, nur ist es vermutlich nicht immer so einfach die notwendigen Tools zur Verfügung zu stellen. Das weiss ich natürlich auch nicht, ich habe…
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morathi
        Stimmt so nicht. Mods halten ein Spiel über Jahre am leben und sorgen so dafür dass auch in 3 Jahren noch Interessenten das Spiel kaufen (ich bin mir sicher dass es Leute gab, die Oblivion nur für Nehrim gekauft haben). Klar, DLC-Verkäufe sind besser messbar. Aber…
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The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bethesda-Entwickler mag lieber Mods als DLCs - "DLCs sind nicht halb so effektiv, um für mehr Spaß zu sorgen"
Skyrim-Entwickler Todd Howard von Bethesda sprach über das Rollenspiel, das zugehörige Creation Kit und die Herangehensweise von Studios bei der Generierung von weiterem Spielspaß. Bethesdas Produzent und Game Director zieht Modding gegenüber DLCs deutlich vor und versteht nicht, warum viele Entwickler Spielern nicht die Möglichkeit zum Modden geben.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bethesda-Entwickler-mag-lieber-Mods-als-DLCs-DLCs-sind-nicht-halb-so-effektiv-um-fuer-mehr-Spass-zu-sorgen-870689/
01.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/14Ysgramor.jpg
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