Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Bei mir laueft es auch seit Beginn problemlos. Circa 100 Stunden und 20 Mods und noch nicht einen Absturz. Ein paar Questsbugs gab es aber schon. Zum Beispiel den mit Ethir, wo er den Stab einfach nicht annehmen wollte. Da hilft aber der Weg ueber die Console. Grossartige Arbeit von Bethesda.
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        ich warte noch bis Weihnachten, dann hol ich mir die GOTY Edition..
      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Nebenbei bemerkt könnte man die Aussage auch auf den Kopf stellen, denn die Tatsache, dass Skyrim so oft gepatcht werden muss sagt auch etwas über den Zustand aus in dem es ausgeliefert wurde.

        das hier würd ich nicht als "nebenbei" anmerken, sondern das wichtigste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869168
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Beta-Patch 1.4.26 auf Steam- Rollenspiel häufiger verbessert als Oblivion oder Fallout 3
Bethesda hat Beta-Patch 1.4.26 für Skyrim veröffentlicht. Wer will, kann diesen via Steam herunterladen und ausprobieren. Darüber hinaus bestätigte Bethesda, dass man Skyrim bislang häufiger verbessert habe als Oblivion oder Fallout 3.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Beta-Patch-1426-auf-Steam-Rollenspiel-haeufiger-verbessert-als-Oblivion-oder-Fallout-3-869168/
21.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_007.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news