Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hier zeigt sich doch wiedermal eins:
        Atmosphäre lässt sich nicht einfach so durch einen Mod zu erzeugen.
        Es muss eben das gesamte Paket stimmen.
        Die Com ist so verbohrt auf Insel- (FarCry) Feeling, dass sie vergisst, um was es eigentlich geht.
        Muss man jetzt Mitleid haben?
        NEIN!

        Es zeigt einfach, dass…
      • Von SeriousFreak Benutzer
        Hier meine Erfahrung... 15 min mit Mod gezockt und auch gleich wieder deinstalliert... vieeel zu dunkel und zu bunt. ich finde (anders als im Beitrag dargestellt), dass es total übersättigt ist und definitiv die nordische stimmung verloren geht. außerdem: ein bissl dunklere nächte sind ja schön und gut,…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Ich bin damals mit Oblivion sehr gut ohne Nexus Acc ausgekommen UND ohne die Seite überhaupt besuchen zu müssen, ich habe mir die Mods einfach woanders gesucht falls scharesoft.de dorthin verlinkt hat. (Die Modliste von Scharesoft ist sowieso viel übersichtlicher und aufgeräumter, was Skyrim betrifft leider…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861072
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bessere Grafik ohne übertriebene Farben dank HDR-Mod
Viele Grafikmods für The Elder Scrolls 5: Skyrim verändern das Farbschema des Rollenspiels so stark, dass kaum noch etwas von der kalten, nordischen Atmosphäre übrig bleibt. Die Mod Realistic Colors and Real Nights verbessert die Grafik von Skyrim, ohne auf übertriebene Kontraste zu setzen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bessere-Grafik-ohne-uebertriebene-Farben-dank-HDR-Mod-861072/
22.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/1875-1-1322492097.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news