Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        ich fand das ganze menü bei oblivion sehr unkomfortabel.
        es lassen sich keine zauber löschen und die übersichtslisten dieser, sind extrem nervig.
        nach jahren wurden grobe fehler nie ausgebessert, gutes beispiel: heldin von kvatch.
        kein zoom in der karte und keine filterfunktion oder wegpunkte,
        usw. usw. usw…
      • Von toni-v Benutzer
        naja, die story war ja nun der hauptmangel an oblivion (die tolle grafik hat das auch nich ausgebügelt). bleibt jetzt mal abzuwarten, ob sich das in skyrim entscheidend gebessert hat. und das die bedienung besser als in oblivion is, is n selbstgänger.

        für mich is überhaupt noch gesetzt, dass skyrim ein…
      • Von mastercd Neuer Benutzer
        was mich bei Oblivion gestört war das einige Leute gesagt haben ich sei die Heldin von Kvatsch das hat mich wütend gemacht (gespielt natürlich) und Cyrodill hatte ein paar Einwohner weniger( 10-12 leute) hoffendlich is das nich so in Skyrim... wenn ich das Spiel habe werde ich wahrscheinlich nur Laufen oder Reiten weils schon so hamma geil aussieht:D...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838095
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Ausführlicher Hands-On-Test des neuen The Elder Scrolls-Titels - tolle Grafik, verbessertes Voice-Acting [News des Tages]
Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim ist eine ausführliche Vorschau erschienen, die auf einer frühen Version basiert. Besonders positiv ist dabei aufgefallen, dass das Inventarsystem sehr gut funktioniert. Gelobt wird außerdem die gute Grafik und das verbesserte Voice-Acting.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Ausfuehrlicher-Hands-On-Test-des-neuen-The-Elder-Scrolls-Titels-tolle-Grafik-verbessertes-Voice-Acting-News-des-Tages-838095/
09.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1202Cave01.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news