The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Elder Scrolls 5: Skyrim - Alle Fakten und die spannende Enthüllungs-Historie im Rückblick

11.01.2011 18:00 Uhr
|
Neu
|
Wir haben Ihnen alle bisher verfügbaren Informationen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim zusammengefasst. Neben handfesten Fakten gibt es auch eine fünf Jahre zurückreichende Historie, die sich den ersten Gerüchten und Infos zum neuen TES-Spiel widmet.


The Elder Scrolls: Skyrim - Hier erfahren Sie alles zum angekündigten Rollenspiel. Angefangen bei den ersten Gerüchten über die Enthüllung bis zu den ersten und weiteren Fakten. The Elder Scrolls: Skyrim - Hier erfahren Sie alles zum angekündigten Rollenspiel. Angefangen bei den ersten Gerüchten über die Enthüllung bis zu den ersten und weiteren Fakten. [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Was ist bisher zu The Elder Scrolls 5: Skyrim bekannt? Diese Frage beantworten wir Ihnen heute im Rahmen unseres Specials, das einerseits alle Informationen und Fakten aus dem aktuellen Game Informer-Magazin zusammenfasst. Andererseits werfen wir einen Blick auf die fünf Jahre zurückreichende Historie der jüngsten Bethesda-Enthüllung. Wann gab es die ersten Gerüchte um einen Oblivion-Nachfolger? Wann gab es die ersten Aussagen aus mutmaßlich echten Quellen? Wann ließ Bethesda die Katze aus dem Sack und wie sehen die ersten konkreten Informationen zum Fantasy-Rollenspiel aus? Unser TES-Artikel ist folgendermaßen gegliedert: Auf der ersten Seite finden Sie die neuen Fakten aus der Februar-Ausgabe des Game Informers. Danach folgt die spannende Geschichte um die Skyrim-Enthüllung.

Da wir planen, diesen Artikel in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren, lässt sich also chronologisch verfolgen, welche Entwicklungen – schon seit Anfang 2006 – bei Bethesda im Gange sind, die zum Release am 11.11.2011 führen. Wer sich darüber hinaus für die Vorgänger interessiert, findet alles Wissenswerte in unserem Übersichtsartikel zur The Elder Scrolls-Reihe, die sich mit den Anfängen der RPG-Serie im Jahr 1994 beschäftigen.

Erfahrener Benutzer
Moderation
11.01.2011 18:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.05.2011 09:28 Uhr
Zitat: (Original von Muzeoskevola;9147839)
Na toll wieder weniger Skills, wieder weniger RPG, wieder mehr Aktion und ala dual wield etc.... Und dazu gibts sichet Items für 1,99€ die toll blink blink machen.

Ihr habt doch einen Vogel. Ich Wette das eine wirklich große freihe Spielwelt auch wegfallen die…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
15.02.2011 01:04 Uhr
Na toll wieder weniger Skills, wieder weniger RPG, wieder mehr Aktion und ala dual wield etc.... Und dazu gibts sichet Items für 1,99€ die toll blink blink machen.

Ihr habt doch einen Vogel. Ich Wette das eine wirklich große freihe Spielwelt auch wegfallen die Begründung werden die Drachen sein. Und sorry…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.01.2011 18:45 Uhr
Ich hoffe stark dass das Prinzip des vorgegebenen Charakters nicht so dermaßen in die Hose geht wie bei Gothic 4, denn diese Umsetzung war ja wohl nur noch lächerlich.

Ansonsten freu ich mich drau 

Verwandte Artikel

263°
 - 
In unserem Walkthrough für The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr alle Tipps und Tricks, um als Dovahkiin die Hauptqueste zu bestehen. Neben der Komplettlösung und Screenshots bieten wir euch dabei auch einen Video-Guide für Rätsel und Bosskämpfe an. So gewappnet schafft ihr es durch alle Drachenkämpfe, Dungeons und Fallen. Update: Die Lösung umfasst jetzt die gesamte Hauptqueste. mehr... [17 Kommentare]
253°
 - 
Wenn ihr den größten Spielspaß aus The Elder Scrolls 5: Skyrim herausholen wollt, haben wir hier die nötigen Tipps und Tricks dafür. Egal, ob ihr ein Freiheitskämpfer, Schatzjäger, Meuchelmörder oder etwas ganz anderes seid: Mit diesen Tipps und Tricks gelingt euer Skyrim-Abenteuer garantiert! mehr... [15 Kommentare]
250°
 - 
Wir haben die große PC Games Umfrage zu den Spielen des Jahres ausgewertet und präsentieren euch an dieser Stelle weiterhin die Ergebnisse. Über 6.400 Leser haben teilgenommen und für ihren Favoriten abgestimmt. Heute küren wir eure Wahl zum Strategiespiel des Jahres. Der Sieger musste sich nur mit einem ernsthaften Konkurrenten auseinandersetzen, konnte am Ende jedoch einen bequemen Vorsprung verbuchen. mehr... [14 Kommentare]
246°
 - 
Weiter geht es mit der Auswertung zur großen PC Games Umfrage zu den Spielen des Jahres. Wie gewohnt präsentieren wir euch an dieser Stelle die Ergebnisse eurer Abstimmung mit 6.400 Teilnehmern in einem Genre. Zum zweiten Weihnachts-Feiertag befassen wir uns mit den besten Ego-Shootern des Jahres unterteilt in eine Multiplayer- und Singleplayer-Kategorie. mehr... [34 Kommentare]
216°
 - 
Half-Life 3, GTA 5 für PC und mehr: Entwickler und Publisher rücken oftmals erst dann mit handfesten Informationen zu ihren Projekten heraus, wenn sie die Zeit für reif halten. Bis dahin werden wir in der Regel mit halbgaren oder schwammigen Aussagen hingehalten oder erhalten gar überhaupt keinen Kommentar. Welche Branchenvertreter sich gern in Stillschweigen hüllen, zeigen wir euch mit unserem heutigen Special. mehr... [2 Kommentare]