The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Skyrim: Riesige Karten mit wichtigen Orten zum Ausdrucken veröffentlicht [Download des Tages]

26.11.2011 19:30 Uhr
|
255°
|
Skyrim kann man wochenlang erkunden und hat dann vielleicht noch immer nicht alles gesehen. Praktischerweise gibt es jetzt eine riesige Landkarte als PDF-Version, die ihr euch ausdrucken und an die Wand hängen könnt. Darauf sind Dutzende wichtige Orte eingezeichnet. Den Download findet ihr bei uns.

Die Karte von Skyrim - Achtung, das Bild ist in Originalgröße 9 MByte groß! Die Karte von Skyrim - Achtung, das Bild ist in Originalgröße 9 MByte groß! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Viele Spieler berichten, dass sie viel lieber die Welt von Himmelsrand erkunden als die Haupt-Quest zu absolvieren. Kein Wunder, schließlich lädt Skyrim geradezu zum Erkunden und Erforschen ein. Für alle Entdecker hat Game Banshee eine gigantische Karte gebastelt und auf ihr dutzende wichtige Orte eingetragen. Diese Karte könnt ihr euch als kostenloses PDF downloaden und ausdrucken. Oder ihr nutzt die einzelnen Seiten am PC und schaut nach, welche Ecke von Skyrim ihr noch besuchen wollt. Die Ortschaften sind auf Englisch bei Game Banshee zu finden. Der Screenshot oben gibt schon mal einen guten Vorgeschmack, was euch im neunseitigen PDF erwartet.

Weitere Tipps und Tricks zu Skyrim von Bethesda findet ihr bei uns. Neben der umfangreichen Komplettlösung helfen wir euch bei der Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft und bei den Skills und Perks. Wie immer findet ihr die vollständige Übersicht über alle unsere Inhalte zu Skyrim wie News, Videos und Bilder auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls: Skyrim.

02:16
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: So seht ihr ganz Tamriel
Chefredakteur
Moderation
26.11.2011 19:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.11.2011 14:34 Uhr
Manche Quests kann man auch gar nicht sofort machen, bzw. man kann es probieren, ist aber als frisches Drachenblut zum scheitern verdammt.
Hab eine ganz unscheinbare Quest in Valthume angenommen und dachte ich mach die mal kurz damit die aus dem Journal verschwindet. Das Resultat war dass…
Community Officer
Bewertung: 0
28.11.2011 12:14 Uhr
Wenn Du erst Level7 bist, dann hast du sicher noch nicht so viele Quests bekommen, da wirst Du schon noch sehen...  in meinem Journal stehen zusätzlich zu den "Sonstiges"-Quests schon ständig 8 andere - da weiß ich echt nicht mehr, ob "hole das Horn von Pustefix aus Hupfdohlengrab" nun zur Hauptquest…
Klugscheißer
Bewertung: 0
28.11.2011 09:38 Uhr
... echt jetzt? Also die Mainquest wird einem doch fast mit der Faust aufs Auge aufgedrückt. 

Mal schauen wie weit ich mit meinen Lvl 7 Helden jetzt komme ...


... muss ein Horn für die alten Säcke holen, was natürlich wieder am anderen Ende der Karte ist.  

Verwandte Artikel

243°
 - 
Seit über einem Jahr gehört Skyrim zu den absoluten Lieblingsspielen der PC-Games-Leser - und mit üppigen DLCs wie Dragonborn baut Bethesda die Rollenspielwelt immer weiter aus. Für die vielen Fans von Skyrim hat die PC-Games-Redaktion nun ein eigenes Sonderheft zusammengestellt, das Tipps, Mods, DLCs und Hintergrundinfos zusammenfasst. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Weltkarten-Poster und eine DVD mit über 4 GByte redaktionell ausgewählter Skyrim-Mods. Das Heft ist ab sofort im Handel! mehr... [15 Kommentare]
203°
 - 
Das Creation-Kit für Skyrim ist da und schon kurz nach dem offiziellen Release tummeln sich hunderte Mods im Steam-Workshop. Manche davon sind lediglich Adaptionen früherer Mods, andere wiederum sind definitiv einen Blick wert. mehr... [73 Kommentare]
201°
 - 
Wir zeigen euch alle bisher bekannten Cheats zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Egal ob ihr durch Wände gehen wollt, alle Zaubersprüche meistern oder euch eindlich eine beeindruckende Drachenrüstung zulegen möchtet - wir zeigen euch, wie es geht. mehr... [22 Kommentare]
200°
 - 
Dragon Age, The Witcher, Mass Effect, Fallout: Es gibt unglaublich viele unglaublich tolle PC-Rollenspiel-Serien. In unserem Video-Special zeigen wir euch die 10 Genre-Vertreter, die wirklich jeder RPG-Fan gespielt haben sollte. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die Zukunft des Genres und stellen die vielversprechendsten Kickstarter-Projekte vor. mehr... [0 Kommentare]
182°
 - 
Die Mod-Auswahl für Skyrim ist dank skyrimnexus.com und dem Steam-Workshop riesig. Wer dem Fantasy-Rollenspiel lediglich einen gründlichen optischen Neuanstrich verpassen und dabei ein möglichst hübsches Resultat erzielen möchte, der schaut sich hier bei uns eine Top-Auswahl der besten Grafik-Mods und Texture-Packs für starke und weniger starke Gaming-Rechner an. mehr... [6 Kommentare]