Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • THE ELDER SCROLLS 5: SKYRIM

    Skyrim: Gionight ist zurück - Neue Modding-Bilder sorgen für herunterklappende Kinnladen - Update [Artikel des Monats September 2012]

    Nach einer etwas längeren Ruhepause ist der Screenshot-Künstler Gionight wieder zurück. Mit im Gepäck hat er mehr als 40 neue Modding-Screenshots aus dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim, die ihr nicht verpassen solltet! Update: Neue Modding-Screenshots von Gionight in der PC-Games-Bildergalerie!

    Hinweis: Dieser Artikel wurde im September 2012 am häufigsten gelesen. Als Teil unseres Jahresrückblicks veröffentlichen wir ihn daher erneut, vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, in den Highlights des Jahres 2012 zu stöbern.

    Update: Gionight zeigt neue Modding-Screenshots am Anfang der PC-Games-Bildergalerie! Originalmeldung: Der Bilder-Künstler Gionight setzt mal wieder neue Maßstäbe in Sachen grafische Darstellung des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Sykrim. Nach einer schöpferischen Pause präsentiert er nun eine große Ladung ganz neuer Modding-Screenshots. Die zeigen unter anderem seine "eigenen" Spielcharakter-Kreationen, die in dieser Form in der normalen Verkaufsversion des im November 2011 erschienenen Bethesda-Titels nicht anzutreffen sind. Natürlich sind dabei auch wieder seine obligatorischen Babes-Bilder vertreten, die nicht immer positive Kommentare in der Community hervorrufen.

    Wer sich die neuen Modding-Screenshots von Gionight zu Gemüte führen möchte, richtet seinen Blick nach unten. Im Anschluss dieser Meldung stellen wir euch die brandneuen Bilder zur Begutachtung bereit. Auch einen Hinweis auf die dafür genutzten Mods gibt es. In dem englischsprachigen Rage3D-Forum schreibt Gionight, dass er derzeit mit diversen Versionen der ENBSeries-Mod für Skyrim experimentiere. Den entsprechenden Thread mit den Skyrim-Mods von Gionight erreicht ihr über die Verlinkung in diesem Artikel. Zu der offiziellen Webseite der ENBSeries-Mod geht es hingegen hier entlang.


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim

    The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Plattform
    PC
    X360
    PS3
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011

    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

    Von Banditenanfuehrer
    Hallo zusammen, die meisten der Bilder gefallen mir sehr gut. Zu den Bildern 44-46 habe ich jedoch eine Frage: Welche Mods wurden dabei verwendet? Der Khajiit mit der Rüstung sieht einfach nur cool aus :D
    Von john1231
    hmm.. also für solche screenshots braucht es nicht viel. einfach nen gescheiten ENB drauf und schon hat man in etwa die gleiche quali (evtl. noch paar high res texturen mods und das wars) - ist mMn nicht wirklich eine kunst.
    Von Kwengie
    also Leute, mir ist der Kerl namens Gionight echt langweilig, wenn dieser nur Frauen ablichten kann und diese in Vordergrund stellt. Und so etwas wird als Künstler bezeichnet??? Was ist mit der tollen Vegetation in Himmelsrand, den Wasserfällen, den Zwergen-Ruinen und so weiter??? Ich habe letztens eine…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von The Fall Release:

    The Fall

    Cover Packshot von The Incredible Adventures of Van Helsing 2 Release:

    The Incredible Adventures of Van Helsing 2

    Neocore Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2014 PC Games Hardware 09/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 08/2014 Games Aktuell 07/2014 buffed 04/2014 XBG Games 05/2014
    PC Games 08/2014 PCGH Magazin 09/2014 EDGE 267 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES HARDWARE BUFFED GAMES AKTUELL VIDEOGAMES ZONE READMORE GAMEZONE 4PLAYERS