The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Skyrim: Gionight ist zurück - Neue Modding-Bilder sorgen für herunterklappende Kinnladen - Update [Artikel des Monats September 2012]

30.12.2012 13:37 Uhr
|
Neu
|
Nach einer etwas längeren Ruhepause ist der Screenshot-Künstler Gionight wieder zurück. Mit im Gepäck hat er mehr als 40 neue Modding-Screenshots aus dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim, die ihr nicht verpassen solltet! Update: Neue Modding-Screenshots von Gionight in der PC-Games-Bildergalerie!

Neue Modding-Screenshots zu Skyrim des Bilder-Künstlers Gionight in der PC-Games-Bildergalerie. (2) Neue Modding-Screenshots zu Skyrim des Bilder-Künstlers Gionight in der PC-Games-Bildergalerie. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Hinweis: Dieser Artikel wurde im September 2012 am häufigsten gelesen. Als Teil unseres Jahresrückblicks veröffentlichen wir ihn daher erneut, vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, in den Highlights des Jahres 2012 zu stöbern.

Update: Gionight zeigt neue Modding-Screenshots am Anfang der PC-Games-Bildergalerie! Originalmeldung: Der Bilder-Künstler Gionight setzt mal wieder neue Maßstäbe in Sachen grafische Darstellung des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Sykrim. Nach einer schöpferischen Pause präsentiert er nun eine große Ladung ganz neuer Modding-Screenshots. Die zeigen unter anderem seine "eigenen" Spielcharakter-Kreationen, die in dieser Form in der normalen Verkaufsversion des im November 2011 erschienenen Bethesda-Titels nicht anzutreffen sind. Natürlich sind dabei auch wieder seine obligatorischen Babes-Bilder vertreten, die nicht immer positive Kommentare in der Community hervorrufen.

Wer sich die neuen Modding-Screenshots von Gionight zu Gemüte führen möchte, richtet seinen Blick nach unten. Im Anschluss dieser Meldung stellen wir euch die brandneuen Bilder zur Begutachtung bereit. Auch einen Hinweis auf die dafür genutzten Mods gibt es. In dem englischsprachigen Rage3D-Forum schreibt Gionight, dass er derzeit mit diversen Versionen der ENBSeries-Mod für Skyrim experimentiere. Den entsprechenden Thread mit den Skyrim-Mods von Gionight erreicht ihr über die Verlinkung in diesem Artikel. Zu der offiziellen Webseite der ENBSeries-Mod geht es hingegen hier entlang.

Werbung:
The Elder Scrolls 5: Skyrim jetzt ab 12,43 € bei Amazon bestellen

01:48
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hearthfire-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Freier Mitarbeiter
Moderation
30.12.2012 13:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
11.01.2013 22:28 Uhr
Hallo zusammen, die meisten der Bilder gefallen mir sehr gut.

Zu den Bildern 44-46 habe ich jedoch eine Frage: Welche Mods wurden dabei verwendet? Der Khajiit mit der Rüstung sieht einfach nur cool aus 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -1
20.09.2012 01:04 Uhr
hmm.. also für solche screenshots braucht es nicht viel. einfach nen gescheiten ENB drauf und schon hat man in etwa die gleiche quali (evtl. noch paar high res texturen mods und das wars) - ist mMn nicht wirklich eine kunst.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 1
18.09.2012 16:30 Uhr
also Leute,
mir ist der Kerl namens Gionight echt langweilig, wenn dieser nur Frauen ablichten kann und diese in Vordergrund stellt.
Und so etwas wird als Künstler bezeichnet???
Was ist mit der tollen Vegetation in Himmelsrand, den Wasserfällen, den Zwergen-Ruinen und so weiter???
Ich habe letztens eine…

Verwandte Artikel

276°
 - 
Skyrim kann man wochenlang erkunden und hat dann vielleicht noch immer nicht alles gesehen. Praktischerweise gibt es jetzt eine riesige Landkarte als PDF-Version, die ihr euch ausdrucken und an die Wand hängen könnt. Darauf sind Dutzende wichtige Orte eingezeichnet. Den Download findet ihr bei uns. mehr... [15 Kommentare]
244°
 - 
Seit über einem Jahr gehört Skyrim zu den absoluten Lieblingsspielen der PC-Games-Leser - und mit üppigen DLCs wie Dragonborn baut Bethesda die Rollenspielwelt immer weiter aus. Für die vielen Fans von Skyrim hat die PC-Games-Redaktion nun ein eigenes Sonderheft zusammengestellt, das Tipps, Mods, DLCs und Hintergrundinfos zusammenfasst. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Weltkarten-Poster und eine DVD mit über 4 GByte redaktionell ausgewählter Skyrim-Mods. Das Heft ist ab sofort im Handel! mehr... [15 Kommentare]
213°
 - 
Wir zeigen euch alle bisher bekannten Cheats zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Egal ob ihr durch Wände gehen wollt, alle Zaubersprüche meistern oder euch eindlich eine beeindruckende Drachenrüstung zulegen möchtet - wir zeigen euch, wie es geht. mehr... [22 Kommentare]
205°
 - 
Das Creation-Kit für Skyrim ist da und schon kurz nach dem offiziellen Release tummeln sich hunderte Mods im Steam-Workshop. Manche davon sind lediglich Adaptionen früherer Mods, andere wiederum sind definitiv einen Blick wert. mehr... [73 Kommentare]
201°
 - 
Dragon Age, The Witcher, Mass Effect, Fallout: Es gibt unglaublich viele unglaublich tolle PC-Rollenspiel-Serien. In unserem Video-Special zeigen wir euch die 10 Genre-Vertreter, die wirklich jeder RPG-Fan gespielt haben sollte. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die Zukunft des Genres und stellen die vielversprechendsten Kickstarter-Projekte vor. mehr... [0 Kommentare]