The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Skyrim: "Fast wie echte Fotos" - Modder Gionight zeigt seine vorerst letzten Bombast-Bilder

02.06.2012 13:00 Uhr
|
Neu
|
Gionight hat eine riesige Ladung neuer Modding-Screeenshots zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Sykrim veröffentlicht. Die neuesten Werke des Bilderkünstlers stellen vorerst die letzten ihrer Art dar. Gionight benötigt eine Pause - zumindest lässt er vorläufig die Finger von dem Bethesda-RPG. Dafür entschädigt er uns mit beeindruckenden Impressionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Nicht verpassen!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Fulminantes Bilder-Feuerwerk von Modder Gionight. The Elder Scrolls 5 Skyrim: Fulminantes Bilder-Feuerwerk von Modder Gionight. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der in der Community bekannte Modder Gionight legt eine schöpferische Pause ein, was seine Screenshot-Kunstwerke von The Elder Scrolls 5: Skyrim betrifft. Zum vorläufigen Abschied ließ uns Gionight jedoch noch unzählige Werke zukommen, die ihr allesamt in der unteren PC-Games-Bildergalerie bewundern könnt. Nach Meinung des Modders "kann das Spiel manchmal fantastisch aussehen", in Verbindung mit seinen Modifikationen und der eigenen ENBSeries-Config.

Teilweise "fast wie echte Fotos, oder eine Art Malerei", wie Gionight euphorisch im Forum der englischsprachigen Webseite rage3d.com zu Protokoll gibt. Ob er da nicht ein wenig übertreibt? Urteilt selbst, im Anschluss dieser News bekommt ihr mehr als 50 neue Screenshots zu The Elder Scrolls 5: Skyrim zu Gesicht. Welche Modifikationen er genau alle verwendet, erfahrt ihr über eine separate Meldung auf unserer Webseite. Zu den Downloads der Skyrim-Mods von Gionight geht es hier entlang.

Werbung:
The Elder Scrolls 5: Skyrim jetzt ab 13,91 € bei Amazon bestellen

01:43
Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
Für die Verwendung in unseren Foren:
Freier Mitarbeiter
Moderation
02.06.2012 13:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 1
03.06.2012 21:41 Uhr
hab heute meinen tick mit der deutschen sprache 

warum heißt das wie "echte" fotos? das kritierium ist doch wie "fotorealismus" also wie fotos - gibt es falsche fotos in diesem zusammenhang?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.06.2012 20:28 Uhr
Hui es hat sich noch keiner über die Outfits der Damen ausgelassen? Dann mach ich das:

"Immer dieses nuttige, na wer's braucht!" "Hat ja gar nix mit Skyrim zu tun" "Wer sich sowas drauf macht, muss gestört sein"

Eine Auswahl der üblichen Kommentare 

Aber mal im Ernst: Das sieht echt ziemlich beeindruckend aus. Und die bisl wärmeren Farben finde ich auch nicht störend. Eher sogar besser.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -1
03.06.2012 00:11 Uhr
geh bitte ENB und texturmods drauf und schon siehts genau so aus.
zudem finde ich seine ENB config jetzt nicht so toll. erinnert mich an die ersten configs die draussen waren (fantasy ENB oder so hat der glaub ich geheißen)

Verwandte Artikel

255°
 - 
Skyrim kann man wochenlang erkunden und hat dann vielleicht noch immer nicht alles gesehen. Praktischerweise gibt es jetzt eine riesige Landkarte als PDF-Version, die ihr euch ausdrucken und an die Wand hängen könnt. Darauf sind Dutzende wichtige Orte eingezeichnet. Den Download findet ihr bei uns. mehr... [15 Kommentare]
243°
 - 
Seit über einem Jahr gehört Skyrim zu den absoluten Lieblingsspielen der PC-Games-Leser - und mit üppigen DLCs wie Dragonborn baut Bethesda die Rollenspielwelt immer weiter aus. Für die vielen Fans von Skyrim hat die PC-Games-Redaktion nun ein eigenes Sonderheft zusammengestellt, das Tipps, Mods, DLCs und Hintergrundinfos zusammenfasst. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Weltkarten-Poster und eine DVD mit über 4 GByte redaktionell ausgewählter Skyrim-Mods. Das Heft ist ab sofort im Handel! mehr... [15 Kommentare]
203°
 - 
Das Creation-Kit für Skyrim ist da und schon kurz nach dem offiziellen Release tummeln sich hunderte Mods im Steam-Workshop. Manche davon sind lediglich Adaptionen früherer Mods, andere wiederum sind definitiv einen Blick wert. mehr... [73 Kommentare]
201°
 - 
Wir zeigen euch alle bisher bekannten Cheats zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Egal ob ihr durch Wände gehen wollt, alle Zaubersprüche meistern oder euch eindlich eine beeindruckende Drachenrüstung zulegen möchtet - wir zeigen euch, wie es geht. mehr... [22 Kommentare]
200°
 - 
Dragon Age, The Witcher, Mass Effect, Fallout: Es gibt unglaublich viele unglaublich tolle PC-Rollenspiel-Serien. In unserem Video-Special zeigen wir euch die 10 Genre-Vertreter, die wirklich jeder RPG-Fan gespielt haben sollte. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die Zukunft des Genres und stellen die vielversprechendsten Kickstarter-Projekte vor. mehr... [0 Kommentare]