The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder!

06.09.2012 12:36 Uhr
|
134°
|
Die Modifikation Girls of Skyrim für Bethesdas Fantasy-Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Nach der Installation der Fan-Mod könnt ihr mit den bezaubernden Damen Amanda, Lyla, Michelle und Misha in die Welt von Himmelsrand losziehen. Interesse geweckt? Wir führen euch zum Download und zeigen Bilder aus dem populären Projekt.

Die Girls of Skyrim-Mod für Bethedas The Elder Scrolls 5: Skyrim integriert vier hübsche Begleiterinnen in das Rollenspiel. Die Girls of Skyrim-Mod für Bethedas The Elder Scrolls 5: Skyrim integriert vier hübsche Begleiterinnen in das Rollenspiel. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Über 17.000 Mal wurde die Modifikation Girls of Skyrim bereits heruntergeladen. Kein Wunder, denn die Fan-Mod integriert vier außergewöhnlich hübsche Damen mit Modelmaßen in das Fantasy-Rollenspiel. Die heißen Mädels Amanda, Lyla, Michelle und Misha stellen sich als Begleiter zur Verfügung und stehen euch auf Wunsch im Kampf zur Seite. Mittlerweile hat der Schöpfer von Girls of Skyrim einen Patch veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen den Damen noch mehr betont. So erhalten die kessen Amazonen verschiedene Stimmen und unterschiedliche Startkleidung.

Einen Download-Link findet ihr auf der Webseite Nexusmods, Bilder von Amanda, Lyla, Michelle und Misha könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. The Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit November 2011 im Handel erhältlich und bekam von Bethesda bereits zwei DLC-Erweiterungen spendiert. Dawnguard ist seit einigen Wochen für PC erhältlich, der neue Zusatzinhalt Hearthfire ist aktuell nur für Xbox 360 verfügbar. Weitere Infos zu Skyrim gibt es auf unserer Themenseite.

Online-Redakteur
Moderation
06.09.2012 12:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
11.01.2013 20:35 Uhr
Ich habe mal eine Frage ich habe die Mod installiert aber wo finde ich die Mädels im Spiel???
Klugscheißer
Bewertung: 0
13.09.2012 07:18 Uhr
Zitat: (Original von Bulle1337;9504317)
Topic:
[...]

Danke! Genau das will und wollte ich in solchen Threads vermitteln: jeder kann doch die Mods benutzen, die er möchte. Das die PCG hier über die Mods berichtet, liegt wohl daran, dass diese durchaus auf #1 der D/L Charts sind. 

Wem das nicht gefällt, kann gerne eine Lesernews schreiben, dort andere Mods vorstellen und am besten noch mit Screenshots ergänzen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.09.2012 18:39 Uhr
Zitat: (Original von Rabowke;9504048)
Euer? Hab ich was verpasst? Arbeite ich jetzt für Computec Media AG? 

Ich verweis mal dezent auf deinen Avatar. :ugly:

Naja, vielleicht nicht zur Media AG aber Du bist doch mehr oder weniger schon ein großer/bekannter Teil der PCGames Community. 
Denn Deine sachlichen…

Verwandte Artikel

240°
 - 
Skyrim kann man wochenlang erkunden und hat dann vielleicht noch immer nicht alles gesehen. Praktischerweise gibt es jetzt eine riesige Landkarte als PDF-Version, die ihr euch ausdrucken und an die Wand hängen könnt. Darauf sind Dutzende wichtige Orte eingezeichnet. Den Download findet ihr bei uns. mehr... [15 Kommentare]
211°
 - 
Das deutsche Modding-Team von SureAI werkelt momentan an der Total-Conversion für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Ihre Mod mit dem Namen Enderal soll über 15 Stunden Spielzeit und eine völlig neue Welt für Rollenspiel-Fans bieten. Nun hat das Team einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch auf die Skyrim-Mod einstimmen soll. mehr... [8 Kommentare]
185°
 - 
The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet hunderte Fertigkeiten. Doch welche wirken sich wie aus? Unser Mega-Guide zu den Talenten gibt euch Aufschluss darüber. Wir zeigen euch die Skills und Perks von Kriegern, Dieben und Magiern. mehr... [1 Kommentar]
183°
 - 
Dragon Age, The Witcher, Mass Effect, Fallout: Es gibt unglaublich viele unglaublich tolle PC-Rollenspiel-Serien. In unserem Video-Special zeigen wir euch die 10 Genre-Vertreter, die wirklich jeder RPG-Fan gespielt haben sollte. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die Zukunft des Genres und stellen die vielversprechendsten Kickstarter-Projekte vor. mehr... [0 Kommentare]
176°
 - 
Das Creation-Kit für Skyrim ist da und schon kurz nach dem offiziellen Release tummeln sich hunderte Mods im Steam-Workshop. Manche davon sind lediglich Adaptionen früherer Mods, andere wiederum sind definitiv einen Blick wert. mehr... [73 Kommentare]