Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Stimmt, war auch nicht ganz ernst gemeint. Die Möglichkeit sich kurz mal umzusehen hätte ich mir aber schon in einigen RPGs gewünscht.
        -Was natürlich nicht heißt, dass ich schon jemals feige vor Gegnern davon gelaufen wäre! *hüstel*

        Ich bevorzuge in RPGs übrigens auch die Ego-Ansicht, weil das…
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Rückspiegel wäre schon arg komisch aber eine Taste zum kurz nach hinten gucken statt ers mal mit der zu Maus zu rudern wäre schon ganz interessant.
        mfg Olstyle
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 02.02.2006 23:13
        Also am idealsten ist es immer wenn man zwischen den Sichten zu jeder Zeit hin- und herschalten kann.  

        Ich wäre ja stark dafür in der Ego-Perspektive auch mal so etwas wie einen "Rückspiegel"-Screen einzubauen, der sichtbar wird sobald man einen reflektierenden Schild trägt.

        P.S.: Okay, ist ne blöde Idee. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448780
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Warum die Ego-Sicht die beste Perspektive ist
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Warum-die-Ego-Sicht-die-beste-Perspektive-ist-448780/
02.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/1997.jpg
news