Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Na ja wie auch immer, die NPCs haben Schatten und beim Rest wird man es verkraften können, bei Morrowind hab' ich anfangs die Schatten (die bei MW eh nicht richtig berechnet wurden, so konnte man z.B. immer, auch wenn man eine lange Robe an hatte, bei den Schatten die Beine sehen ...) ausschalten müssen, da mein Rechner zu schwachbrüstig war und so schlimm war das auch nicht!
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        nee, das ist nur die offizielle version. ich glaub nicht dran. ich glaube wie gesagt eher die inoffizielle version mit dem bugfixing.

        edit: wobei ich diese aussage nicht mehr finde, ich hoffe mal, das sich nichts verwechsle.

        edit2: hab sie doch:

        Shadows are something that have to be tested…
      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Na es war wohl ehr so, daß das ursprüngliche Programm, daß die Schatten erzeugen sollte, wohl nicht so funktioniert hat, wie gewünscht, es hätte wohl soviel Performance gefressen, daß das Spiel auch auf High-End-Rechnern nicht mehr flüssig gelaufen wäre. Jetzt ist es wohl so, daß NPCs immer noch softshadows…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
454560
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Schaurige Kreaturen
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Schaurige-Kreaturen-454560/
27.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1141026425229.jpg
news