Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von OpferDerEvolution Neuer Benutzer
        "Rolenspiel-Klassiker"...so eine kurze News, und dennoch ein derartig böser Schnitzer. Bitter die Sachen nochmal durchlesen, bevor man sie veröffentlicht.
        BTT: Als Klassiker würde ich Oblivion auch nicht bezeichen. Da schließe ich mich an. Morrowind ist ein Klassiker. Aber Oblivion war einfach zu…
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Bin derzeit wieder einmal dabei Oblivion durchzuspielen - und zwar mit einem Haufen toller Community mods (tesnexus) - viele sind derart umfangreich und gut, dass sie eigentlich als ofizielle addons durchgingen. Ähnlich wie bei Morrwowind kann man unwahrscheinlich viel "erleben" und endlose Stunden so verbringen *troim* Wer mir wohl auch die genannten Grafikmods noch ansehen !
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Oblivion ein Klassiker? Ich denke dafür ist es noch etwas zu früh. Es ist aber natürlich anspruchsvoll genug um einer zu werden.
        Genau, wie bei Fallout (bzw eigentlich ja eher umgekehrt) kommt hier der richtige Spielspaß aber auch erst mit den zahllosen Mods der Community - was durchaus als starker Vorteil zu sehen ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688703
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ein Spieleklassiker blüht auf: Fans kitzeln aus dem Rollenspiel-Klassiker Oblivion mit Mods frische Grafikpracht heraus,
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Oblivion-Grafik-Mods-brezeln-den-Rollenspielklassiker-auf-688703/
30.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Oblivion-Spiele-Klassiker-Mod-09.jpg
oblivion
news