Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabe-2005 Neuer Benutzer
        Ich sehe in diesem scheibchenweise Erweiterungs-Zukauf doch überwiegend eine Gamer-Abzocke bzw. Profitmaximierungs-Methode.

        Je länger diese neue Abzocke um sich greift, um so weniger habe ich Lust, mich auf derartige Spiele einzulassen, zumal sich das dann ja auch noch über die steigende Anzahl dieser…
      • Von Schattenlaeufer Neuer Benutzer
        Bitte weckt mich wieder auf, wenn alle Mini AddOns vorhanden sind oder es ein richtiges, vollwertiges AddOn gibt.

        Ich habe für Morrowind knapp ein halbes Jahr benötigt und dabei wirklich jede Quest gelöst und auch den letzten Grashalm der Spielwelt erkundet. Allerdings gab es danach auch keinen…
      • Von Cakhmain Neuer Benutzer
        Ich kauf mir dies Mini Addons nicht. Bin von Betheseda entäuscht, das sie nicht fähig sind eine vernünftige Lokalisation durchzuführen bzw.durchführen zu lassen und es bis jetzt noch immer nicht geschafft haben einen Patch zu produzieren, obwohl es anscheinend schon andere Nicht Betheseda Mitarbeiter in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
470522
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Meinung: Extras, Karten, Quests - Kundenservice oder geldwerte Dienstleitung?
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Meinung-Extras-Karten-Quests-Kundenservice-oder-geldwerte-Dienstleitung-470522/
16.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/TES4-Wiztower01.jpg
news