Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Morrowind war einfach Geschmacksache. Für die einen war es ein Spiel mit dem sie total überfordert waren, für die anderen das genialste Rollenspiel überhaupt. Es war einfach ein Spiel wie ein riesengroßes Buch. Man musste sich einfach sehr viel Zeit dafür nehmen, richtig in die Welt eintauchen, dann hat man…
      • Von Blackslayor Neuer Benutzer
        Jo,außerdem wird die Welt jetzt nicht mehr so eintönig und lieblos sein...
        diesmal wird es auch richtige Wälder geben ...(es soll jetzt auch alles viel lebendiger sein auch was die KI angeht).
      • Von newester Erfahrener Benutzer
        In einem sehr ausführlichem Gamplay-Video wurde gezeigt das wieder beide Perspektiven möglich sind, empfinde ich persönlich als die beste Lösung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
445840
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Erstmals angespielt
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Erstmals-angespielt-445840/
24.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/PCA1105Obliv34fjc3.jpg
news